Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mach mal Pause in der grünen Oase

 Hektik, Lärm und Schmutz kann man hier vergessen

von TKKU     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.912' E 011° 36.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 26. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDFF9

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

In diesem beschaulichen Innenhof kann man den Lärm und Schmutz des Mittleren Ringes und der Berg-am-Laim-Strasse wirklich vergessen.

Besonders im Sommer lässt es sich in der Mittagspause hier gut aushalten.

Der Innenhof besitzt 3 Eingänge. Nur der zum Mittleren Ring hat eine Tür diese ist aber immer offen. Die anderen beiden Eingänge sind sowieso frei zugänglich.

 

Wenn Ihr an der Stelle steht von wo das Bild aufgenommen wurde seid Ihr schon ziemlich richtig

.

Erstausstattung: Logbuch, Mini-Karabiner, Mini-Ledtaschenlampe, Münze

Es passen nur kleine, leichte Dinge in die "Box"

Bitte eigenen Stift mitbringen.


In diesem Innenhof kann auch ein Munzee von mir gescannt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tervs qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Platz im Grünen
Platz im Grünen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mach mal Pause in der grünen Oase    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Mai 2012 SunnyMelon hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Weil ich einen nicht weit weg gelegenen anderen Cache als MPC geloggt habe, bin ich heute Mittag hier kurz vorbei gefahren. Mit viel Dusel einen optimalen Parkplatz (nah dran und legal!) gefunden, dann aber fast halb rum ums Gebäude, bis ich einen Zugang zum Innenhof entdeckt habe - in die andere Richtung wären es nur 20m gewesen Verlegen. Im Hof waren jede Menge Mittagspausenmuggel, die aber alle mit dem Rücken zum Cache saßen. So konnte ich die Dose schnell aus ihren wenig attraktiven Versteck ziehen.

TFTC!

Hinweis 15. April 2012 TKKU hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Angst, als Privatgelände würde ich das hier nicht bezeichnen. Alle 3 Durchgänge sind rund um die Uhr offen (Keine Tore, keine Verbotsschilder). Die meisten Büros stehen leer und m.E. kann man hier ohne Probleme auch tagsüber zugreifen. Also nicht abschrecken lassen. Sonst müsste man 80 % der Caches in München archivieren.

gefunden 13. April 2012 ikeableistift hat den Geocache gefunden

FTF gegen 18h45. Privatgelände und ein NoGo-Versteck. Wenigstens ist hier Freitagsnachmittag nix los. Unter der Woche wohl kaum zu machen.