Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Häufigkeitsanalyse

von OlliSp     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 27.000' E 013° 46.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE007

3 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

&6P  P5((i  iÜ  §2$  3&6P#  AW  Ü6P§i$  W3F  iÜ  P2#  iW6P  Ü%2ÜÜ   ?i!26P#.     

AW$  KiG5P3W3?  S5i33#  &P$  iW6P  Fi3  (5Gi3Fi3  S55$F&32#i3  &3Ü  G5?KW6P 

i3#$2?i3.

A§i&W3F(Wi3(A&?  Üi6PÜW3FA§23A&?  Üi6PÜPW3Fi$#F$i&ÜÜ&?  W3F  F$i&AiP3 

Üi6PÜW3F)&i$A&?   )&i§PW3Fi$#(Wi3(A&?

 

)&iG  Ü%2ÜÜ  Ki&!  ÜW6Pi3.

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 26.524'
E 013° 46.090'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvgry=Uvag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet M?ggelspree-L?cknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Häufigkeitsanalyse    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2016 OlliSp hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert und die Dose und der "Halter" sind vorhanden. Dose lag nur nicht im richtigen "Halter".

nicht gefunden 28. März 2016, 14:00 MagicPat hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass er den jüngsten Baumfällungen zum Opfer gefallen ist?

gefunden 01. August 2015, 12:45 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

kaum zu glauben, aber Hattata und ich haben heute nach sooooo langer Zeit seit dem letzten Fund die Dose unversehrt und in richtig guter Verfassung in ihrem Versteck vorgefunden. Den Cache hatten wir schon seit zwei Jahren auf unserer Liste und heute kamen wir endlich in diese wunderschöne Gegend.

Dem Owner einen herzlichen Dank für das tolle Rätsel mit schönem Finale,

Hamama

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gehts gut...Der gehts gut...

gefunden 01. August 2015, 12:45 Hattata hat den Geocache gefunden

Laaaaang ist es her, als Hamama und ich dieses Rätsel gelöst hatten. Das Thema hat mich ziemlich begeistert. Habe mir dazu einen kleinen Spaghetticode gebastelt der mir bei der Auswertung half und der später auch bei anderen Rätseln zum Einsatz kam.

Als es dann gestern endlich mal in diese (sehr schöne) Gegend ging, erinnerte ich mich gottseidank noch daran und kroste die KO aus den Unterlagen. Das Spannende bei solchen Caches ist natürlich immer die Frage: Ist er noch da? Ist ja lange nicht mehr gefunden worden. Da kommt das richtige Schatzsucherfeeling auf. Ist doch viel besser als Dosen, die x-mal am Tag geloggt werden. :)

Das tolle: Der Cache ist noch da und es geht ihm sogar gut. Der Inhalt ist spärlich aber trocken. - Klasse!

Möge dieser Cache noch lange bestehen! Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

gefunden 20. September 2013, 12:00 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

Na dann werde ich ihn mal schreiebn, meinen ersten OC-Log.

Des Rätsels Lösung lag ja schon eine Weile entschlüsselt im Hefter. Heute dann bei bescheidenem Wetter mal einen kleinen Spaziergang unternommen, in der Hoffnung auch gleich noch einen FTF zu landen.

PustekuchenWeinend

Irgendjemand hatte die Dose schon im Mai durch Zufall gefunden. Aber wohl in der Eile den cache nicht zuordnen können. Tja so kann es gehen.

 

TFTC

Heinrich Schliemann