Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumhaus

von OlliSp     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.605' E 013° 46.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 02. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCE008

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
333 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten findet Ihr eine Baumhausruine. Auf unserer Wanderung durch die Kranichberge kamen wir hier vorbei.

Viel Spaß beim suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 26.524'
E 013° 46.090'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet M?ggelspree-L?cknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumhaus    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. November 2015 OlliSp hat den Geocache archiviert

ENDE

nicht gefunden 01. November 2015, 13:00 uggula hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, das leider zerstörte Baumhaus haben wir gefunden. Den Cache leider nicht. Durch die vielen herunterhängenden Bretter und die vielen Nägel ist die Verletzungsgefahr beim Suchen sehr groß. Wer sagt uns, dass er noch da ist ??

Gruß uggula

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumhausBaumhaus

nicht gefunden 04. Juni 2015 Schlauf hat den Geocache nicht gefunden

Da ist wohl nichts mehr zu finden.

Um die kläglichen Reste des Baumhauses wurde der ganze Wald bei Waldarbeiten durchgewühlt, weiträumig drumrum liegen auch Bretter, die bestimmt mal dazu gehörten...

In einem der Baumstämme wohnt wohl auch eine Waschbärenfamilie, die wir zufällig entdeckt haben, als wir uns die Reste angesehen haben. Da wir nicht noch mehr stören wollten, haben wir die Suche nach dem Cache (als wohl nicht mehr vorhanden?) abgebrochen.

Bilder für diesen Logeintrag:
die Reste...die Reste...

gefunden 31. Juli 2014, 18:25 BerlinA_LP hat den Geocache gefunden

Der Ort war wirklich cool aber warum ist der Cache ein Micro und kein Smaler wie es in der Beschreibung angeben. Trotzdem danke für den Cache und fürs her locken.

gefunden 02. Mai 2014, 15:00 monster_upstall hat den Geocache gefunden

02/05/14-15/00 *12

 

bei einer kleiner Cachertour mit Muetzenernie haben wir uns auf Baumhaussuche gemacht. Schade um das schöne große HäuschenÜberrascht.

Ganz so einfach war es nicht, mußten doch den Spoiler ganz genau auswerten!

 

Danke fürs zeigen und verstecken!

 

Beste Grüße aus dem Fläming

 

die Monster aus dem Upstall