Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Baumhaus

door OlliSp     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.605' E 013° 46.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2012
 Listed since: 13. april 2012
 Laatste verandering: 02. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE008

14 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
337 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den Koordinaten findet Ihr eine Baumhausruine. Auf unserer Wanderung durch die Kranichberge kamen wir hier vorbei.

Viel Spaß beim suchen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 26.524'
E 013° 46.090'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumhaus    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. november 2015 OlliSp has archived the cache

ENDE

Niet gevonden 01. november 2015, 13:00 uggula heeft de cache niet gevonden

Hallo, das leider zerstörte Baumhaus haben wir gefunden. Den Cache leider nicht. Durch die vielen herunterhängenden Bretter und die vielen Nägel ist die Verletzungsgefahr beim Suchen sehr groß. Wer sagt uns, dass er noch da ist ??

Gruß uggula

Afbeeldingen voor deze log:
BaumhausBaumhaus

Niet gevonden 04. juni 2015 Schlauf heeft de cache niet gevonden

Da ist wohl nichts mehr zu finden.

Um die kläglichen Reste des Baumhauses wurde der ganze Wald bei Waldarbeiten durchgewühlt, weiträumig drumrum liegen auch Bretter, die bestimmt mal dazu gehörten...

In einem der Baumstämme wohnt wohl auch eine Waschbärenfamilie, die wir zufällig entdeckt haben, als wir uns die Reste angesehen haben. Da wir nicht noch mehr stören wollten, haben wir die Suche nach dem Cache (als wohl nicht mehr vorhanden?) abgebrochen.

Afbeeldingen voor deze log:
die Reste...die Reste...

Gevonden 31. juli 2014, 18:25 BerlinA_LP heeft de cache gevonden

Der Ort war wirklich cool aber warum ist der Cache ein Micro und kein Smaler wie es in der Beschreibung angeben. Trotzdem danke für den Cache und fürs her locken.

Gevonden 02. mei 2014, 15:00 monster_upstall heeft de cache gevonden

02/05/14-15/00 *12

 

bei einer kleiner Cachertour mit Muetzenernie haben wir uns auf Baumhaussuche gemacht. Schade um das schöne große HäuschenÜberrascht.

Ganz so einfach war es nicht, mußten doch den Spoiler ganz genau auswerten!

 

Danke fürs zeigen und verstecken!

 

Beste Grüße aus dem Fläming

 

die Monster aus dem Upstall