Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ADAMREIN

 Cache ist im Wald bei Adam und Luise Reinwald versteckt

von Chrisn67     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 10.530' E 010° 49.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. April 2012
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE01C

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ADAMREIN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 31.10.13 und loggten bei geocaching.com.

Man fühlt sich komisch, an so einem Stein. Schönes Logbuch.

Out : Uhr

In   :TB Sleepless in seattle

gefunden 09. Mai 2013 elektrotto hat den Geocache gefunden

Trotz Umwegen und ohne HinweisZwinkernd gefunden. Danke für`s Herführen.

Otto & Bruni

gefunden 31. März 2013 Die3 hat den Geocache gefunden

Diesen aussergewönlichen Fund im Wald macht man nicht jeden Tag. Sehr gefreut hat uns, das der angegebene TB auch tatsächlich vor Ort da war. Das ist ja heut zu Tage eher die große Ausnahme... aber das ist eine andere Geschichte. Wenn wir gewußt hätten das der kleine erst eine so kurze Reise hinter sich hatt, hätten wir ihn wohl mitgenommen. Jetzt erstmal vielen Dank für diesen ungewönlichen Cache!

gefunden 19. März 2013 mispi hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle, was sich so alles im Wald befindet und wer das wohl gestattet hat?Egal, schön war es trotzdem, auch wenn das Wetter nicht mitspielte.
Dank & Gruß
mispi

gefunden 24. Oktober 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Der Cache war sofort nach dem zugehörigem Objekt entdeckt. Ich frage mich nur, ruht hier nur der Stein, oder auch der Mensch? Etwas nachdenklich verweilte ich noch vor Ort bevor es weiterging.
Danke für den Cache.