Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

[GeoGames] 83km bis Leipzig / 52mi to Leipzig

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.085' E 012° 39.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE024
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Meilenstein

Seit hunderten von Jahren heissen wir Sachsen in Leipzig Gäste zu Events willkommen. Aber so ein Ereignis haben wir noch nie gewagt.

Wir laden die Cacher der Welt zu uns ein! Die GeoGames 2012 beginnen!

Unsere Besucher werden von überall starten, manche schon einige Tage vorher, manch einer nur wenige Minuten vor Beginn, manche auch als Nachzügler etwas später. Damit Eure Anreise zu unserem Event kurzweiliger wird, wurden auf dem Weg zu uns Meilensteinschätze versteckt. Dies ist einer davon.

Gute Reise und herzlich Willkommen bei den GeoGames 2012 in Leipzig!

btn

Milestone

We Leipzig Saxons have welcomed guests to various events for hundreds of years.

But such an event is unique, never dared before.

Our guests will start from everywhere and at different times. Some of them many days earlier and some just Minutes before. On your way to our event are milestones hidden for making it less boring. This is one of them.

Have a pleasant travel and welcome to the GeoGames in Leipzig 2012!

btn

Logo free counters

Verschlüsselter Hinweis  

circa 5 Meter nördlich/hinter der Bank

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wildenfelser Bach und Zschockener Teiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [GeoGames] 83km bis Leipzig / 52mi to Leipzig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2015 Wolkenreich hat den Geocache archiviert

Der Cache wandert heute ins Archiv. Vielen Dank für Eure netten Logs und Anmerkungen.

gefunden 27. Oktober 2015 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 02. Mai 2015, 21:31 Qaax hat den Geocache gefunden

Einer geht noch, war gleich entdeckt danke fürs zeigen.

gefunden 04. November 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf unserer heutigen Mini-Tour .

Die Entfernung zum Cache musste der Mondputzer doch gleich mal am Hang messen. Stimmt ! [;)]

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 23. März 2013 SaLyDa hat den Geocache gefunden

--- log von gc.com------------

Nachdem ich zunächst der Anzeige des GPS etwas auf die falsche Fährte gesetzt hatte (und falsche Fährten gab es im Zielgebiet genug), besann ich mich dann des Hints und konnte an einer der wenigen Stellen fündig werden, zu der keine Spuren führten

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade