Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Weg des Wassers

por G.G.M.M.     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. abril 2012
 Publicado desde: 15. abril 2012
 Última actualización: 17. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCE045
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
214 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Ayuda adicional   Descripción

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Weg des Wassers    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. marzo 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 10. marzo 2024, 15:56 tiefesWasser han escrito una nota

Bitte pflegen.

no encontrado 10. marzo 2024, 15:55 tiefesWasser no han encontrado el geocaching

Habs mir gespart.

no encontrado 09. marzo 2024 TeamMB no han encontrado el geocaching

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

no encontrado 08. marzo 2024, 14:54 crrts no han encontrado el geocaching

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.