Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Weg des Wassers

door G.G.M.M.     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. april 2012
 Listed since: 15. april 2012
 Laatste verandering: 17. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE045
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
214 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weg des Wassers    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. maart 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 10. maart 2024, 15:56 tiefesWasser heeft een notitie geschreven

Bitte pflegen.

Niet gevonden 10. maart 2024, 15:55 tiefesWasser heeft de cache niet gevonden

Habs mir gespart.

Niet gevonden 09. maart 2024 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

Niet gevonden 08. maart 2024, 14:54 crrts heeft de cache niet gevonden

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.