Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schultüteenbaum

von krämers     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 37.036' E 009° 17.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2011
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE054
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist unser erster,
Der Cache entstand am Schulanfang unseres Sohnes, er hat an diesem Baum ca. 6 Schultüten für sich und seine Freunde mit dem GPS Gerät gefunden.
Wir wollten, das das auch für sie möglich ist, leider sind Schultüten sehr Wasserempfindlich, aber trotzdem werden sie bestimmt viel Spaß beim Finden haben.

 

Der Cache ist in der Nähe der Sonntagsspaziergänger, deshalb passt auf ältere Muggels auf...
Der Baum wirkt unscheinbar, auf den ersten Blick, aber auf den 2. ist es ein kleines aber feines Versteck...

 

Zusätzliche Hinweise (Encrypt)

Kleine Steine, große Steine

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Odenwaldtäler Buchen-Walldürn (Info), Landschaftsschutzgebiet Marsbachtal und Eiderbachtal (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schultüteenbaum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014, 12:15 drohn hat den Geocache gefunden

Mein erter Fund!

Gut  versteckt, aber dennoch gut zu finden

Inhalt leider sehr nass, sodass Eintrag ins Logbuch nicht möglich

gefunden 12. August 2013, 16:00 mariechen123 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

ich und meine Familie haben den Cash ganz einfach gefunden, wir mussten uns erstmal umschauen wo genau er unter den Steinen liegt, man muss also richtig die Augen auf halten!Zwinkernd

Aber zum Schluss ging ja alles gut, wir haben ein Päckchen Sticker von Deutschland gegen ein kleines

Feuerwehrauto getauscht.

Das ist ein guter Cash für zwischendurch, wenn man mal in der Nähe ist z.B. oder Freunde in der Gegend 

besucht, es ist ein wirklich sehr schöner Weg mit lauschigen und schattigen Plätzen an denen Bänke 

stehen und ein sehr schönes Jesus-Kreuz mit Blumen verziert.

Also insgesamt ein sehr guter und einfacher Cash den jeden erfreut auch unseren Hund hat es sehr gut 

gefallen denn der Fluss hat ihm sehr gut gefallenLächelnd

gefunden 20. Mai 2013, 15:00 Azurit hat den Geocache gefunden

Heute machen wir uns mal auf in´s Tal. Rippberg, Schneeberg und Amorbach stehen auf der Liste und dieser hier wird unser erster :-). Die Wiese steht fast so hoch wie meine Kleine groß ist, dennoch sind wir gut durchgekommen und nach nicht allzu langer Suche haben wir das Döschen gefunden. Vielen Dank für´s herführen.

Azurit und Familie

gefunden 04. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!  :)

gefunden 16. April 2012 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Das Döschen wurde am 9.11.12 schon von uns gefunden.

Als Team mit Berkedieb und einem Teil des Teams Nachtschicht.

Danke! PaSaDori