Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

April Cache

von Bobi10     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 23.093' E 007° 55.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE05F

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An einem schönen Apriltag habe ich mich aufgemacht um meinen ersten Cache zu verstecken.

Parken kann man am Holzplatz nähe Oberweier N48`22.895  E007`54.555

Nach ca 1km hat man den Cach erreicht.Und von dort kamm man über mehrere Wege die

schöne Aussicht genießen.

Logbuch mit Stift (im Cache belassen)

In der Box sind:Logbuch,Stift,Tempos,Magnete,Schlüßelanhänger,Feuerzeug,Flaschenöffner,

                       Ohrenstöpsel,Wäscheklammern vorhanden.

 

Viel Spaß beim suchen

Bobi10

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für April Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2023, 15:50 S.Malbrecht hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2021, 16:30 DO8RW hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, große Dose.

gefunden 11. März 2021, 17:16 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich mal wieder frei.
Eine große Runde mit den Hunden gelaufen und diese Dose gefunden.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2020, 19:00 Igors Gesandte hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer Runde bei Friesenheim unterwegs.
Dieser OC Cache war uns zuvor entgagenen, obwohl wir vor einer Weile ganz nah waren.
Heute waren wir schon wieder auf dem Weg 'nach unten', als wir ihn per Zufall auf der Karte entdeckten. Also ging es noch einmal den Hang hinauf, der Koordinate entgegen und zum Cache... 

An den Finalkoordinaten haben wir den Cache gleich entdeckt. Alles in Ordnung. Laughing

In: GX Sticker  Out: -

Danke für den Cache!
Stefan & Karin

gefunden 31. Mai 2020, 17:24 Tordy hat den Geocache gefunden

Timo und Torsten. Danke fürs Legen und Pflegen.