Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Flash-Light #3

 Flash-Light Eine Serie die von allen Cachern weitergeführt werden kann. Drive In Cache

von strelle1968     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 15.448' E 010° 25.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE064

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Flash-Light

==============================

Diese Serie kann von allen Cachern gerne weitergeführt werden.

Bitte meldet euch vorher per PN bei Meinereiner0815 , das die Nummerierung der Caches richtig weitergeführt wird.

Nur so kann eine laufende Nummerierung der Caches sichergestellt werden und es werden doppelte Namen/Nummern vermieden.

Kopiert diesen Text bitte in Eure Caches!!!

==============================

Es handelt sich hier um einen Tradi der auf ein "Flash-Light" hinweist und in unmittelbarer Nähe zu finden ist.

Bitte vermeidet es hier ein Foto von Euch und eurem Cachemobil zu bestellen ;-)).

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

EKW-Chip Orange von dennis994

Logeinträge für Flash-Light #3    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 31. August 2014 strelle1968 hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung

nicht gefunden 20. August 2014, 14:44 _Razor_ hat den Geocache nicht gefunden

Ok es war zu viel los am Tage
DfdC
RAZOR

gefunden 31. März 2014, 00:49 dakilla13091985 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit dakilla13091985


Tftc

PS am Dienstag schon hatte nur noch kein oc acc

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache an diesem Tag... Es war viel Verkehr heute, der teilweise gefühlt im Schritttempo vorüber gefahren ist. Als ich den Cache dann schon gesehen hatte, habe ich irgendwann mal zugegriffen und geloggt. Selbst, falls das jemand gesehen habe sollte, hat derjenige kurzer später wieder vergessen.

Kurz vor der Abfahrt dürfte ich das Flashlight auch noch mal in Aktion sehen... Es gab halt auch welche, die nicht vorbei geschlichen sind.

gefunden 19. September 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Na, hier fahren aber alle hübsch vorsichtig.
Die wissen sicherlich, dann Cacher an der Strasse suchen... [:P]
DFDC sagt SKRELL