Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kulturgut

von jena4you     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.810' E 011° 35.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2012
 Gelistet seit: 16. April 2012
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE068

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Bei einem kurzen Kontrollgang gestern habe ich die Dose nicht gefunden. Werde morgen Abend nochmal nachsehen, bis dahin bleibt der Cache enabled.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturgut    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Juni 2012 crazy0chris hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin meinen ersten Cache gehoben, als 4. insgesamt bei diesem noch nicht so lange versteckten. Dieser Cache ist was für Kulturinteressierte, so viel steht fest. Das Problematischste sind wohl die vielen Leute, die hier unter der Woche rumlaufen, es empfiehlt sich schon, am Wochenende zu kommen. Mit ein bisschen Beharrlichkeit nicht sehr schwer zu entdecken, denke ich =).

Habe 8 Punkte vom Schießstand auf dem jenenser Rummel hinterlassen, dafür kriegt man schon fast ein kleines Kuscheltier =D

gefunden 28. Mai 2012 TeamNüchtern hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache! Schon etwas kniffliger aber gut gefunden, wieder ohne GPS. Und wir waren die Dritten Zwinkernd 

out: nix

in: Button

 

Bronze für TeamNüchtern!

gefunden 17. April 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Da konnte ich mich leider nur noch als STF eintragen. War heute schon so gegen 14:30 vor Ort, aber ein Kaffeetrinkmuggel wollte mich nicht unbeobachtet lassen.

Obwohl ich diesen idyllischen Ort mitten in der Stadt kannte, bekam ich doch wieder neue Einblicke in Diesen. Vielen Dank für die vielen geschichtlichen Informationen. Hoffentlich merke ich mir ein wenig davon. Zwinkernd

DFDC

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KulturgutKulturgut

gefunden 17. April 2012 jukejoma hat den Geocache gefunden

Na so etwas!!! Ein Cache ganz in der Nähe und wir wollten sowieso auf eine Fahrradcacherunde..... Also KO auf´s Gerät und ab in die Stadt! Eine Hoffnung auf den Erstfund hatten wir angesichts der Zeit von der Meldung gestern abend eigentlich nicht mehr... Um so erstaunter waren wir, als wir die Dose öffneten und ein jungfräuliches Logbuch in den Händen hielten!!! Ein sehr schöner Ort für einen Cache!!!

Natürlich an dieser Stelle veilen Dank für die 2 Freikarten für den Nachtwächterrundgang! den werden wir sicher einlösen!!!

Danke für die Dose und viele Grüße von Team JuKeJoMa