Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
III. FHAC -

von rusty.coke     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 02.441' E 012° 32.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2012
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 18. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE069

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

wir haben den cache im zuge der III. flaeming heath alpaca challenge verstecket...

als startpunkt für eure suche bietet sich die nahe gelegene burg rabenstein an... hier

findet ihr auch eine abstellmöglichkeit für eure fahrzeuge. von hieraus geht es auf

eine landschaftlich reizvolle wanderung durch den naturpark "hoher fläming"... das sichten

von dam- und rotwild kann fast schon garantiert werden ...mit etwas glück seht ihr ein

mufflon.

die anfahrt zur burg rabenstein ist ab der BAB A9 gut ausgeschildert

 

viel glück beim suchen und finden!

pfarrhofalpakas

 

Bilder

???
???

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fl?ming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für III. FHAC -    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 11:01 Oi_2013 hat den Geocache gefunden

Jippie 💖 Unser erster Cache 💪

gefunden 03. Oktober 2014, 14:55 Fisch & Buletten hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang mit den Kindern, und der Pilzkorb war danach auch voll. Aber am Ende wird´s tatsächlich etwas ungenau, auch wir haben den Cache nur eher zufällig gefunden.

gefunden 09. Juli 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

FTF!

Auf abendlicher kleiner Cacherunde kam ich auch hier durch diese sehr schöne Fläminglandschaft. Leider war die Suche nicht ganz einfach. Fündig wurde ich nur mit Hilfe des Spoilerbildes und das eigentlich auch nur mehr oder weniger durch Zufall. Mein Navi zeigte am Cache folgendes: N52°02.353' E012°32.459' . Das sind ca. 203 (in Worten: zweihundertdrei) Meter Abweichung von der angegebenen Position! Lieber Owner, bitte prüfe die Position und korrigiere sie im Listing!

Vielen Dank für's Herlocken in diese wunderschöne Gegend!