Ricerca waypoint: 
 

Naturpark-Rallye Welzheim

Naturpark-Rallye als Multicache mit Themen zu Pflanzen, Tieren, Ökologie und Forstwirtschaft.

di NPSFW     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 52.670' E 009° 37.238' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 3:30 h   Lunghezza percorso: 8 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 17. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE07F

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
8 Osservata
1 Ignorata
1126 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Naturpark-Rallye Welzheim

Wieso, weshalb, warum? Den Wald verstehen

Auf dieser Naturpark-Rallye kannst Du Interessantes über den Lebensraum Wald, die Pflanzen und Tiere, Ökologie und Forstwirtschaft, erfahren. Der Rundweg beginnt am Parkplatz Bockseiche und führt durch naturbelassene Wälder und Klingen, vorbei an eindrucksvollen Felsen und Bächen.

Ausgangspunkt: 48° 52.670’N 009° 37.238’E

Parkplatz Bockseiche, Welzheim

ÖPNV: Bushaltestelle Busbahnhof Welzheim, 1 km zum Ausgangspunkt

Rätsel 1: 48° 52.925’N 009° 37.196‘E

Streckenlänge: 8 km

Grillplatz: Am Viadukt-Parkplatz Laufenmühle

Ausflugstipps:

Planetenweg Welzheim, Eins+Alles Erfahrungsfeld der Sinne, Ostkastell Welzheim

INFOS UNTER:

Stadt Welzheim

Telefon 0 71 82 / 8 00 80

www.welzheim.de

 

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

Naturparkzentrum, Marktplatz 8, 71540 Murrhardt

Telefon 0 71 92 / 21 38 88

www.naturpark-sfw.de

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 52.670'
E 009° 37.238'
Ausgangspunkt (Parkplatz)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fcvpxmrggry:

Snyyf Vue rvar qre Eägfry-Fgngvba avpug svaqra xöaag haq gebgmqrz qvr Anghecnex-Enyylr jrvgresüuera zöpugra, fvaq uvre qvr Xbbeqvangra qre Eägfry-Fgngvbara nhstryvfgrg.

YNG YBA

Nhftnatfchaxg 48°52.670‘ A 009°37.238‘ R
Eägfry 1 48°52.925‘ A 009°37.196‘ R
Eägfry 2 48°53.239‘ A 009°37.283‘ R
Eägfry 3 48°53.450‘ A 009°37.196‘ R
Eägfry 4 48°53.693‘ A 009°36.894‘ R
Eägfry 5 48°53.680‘ A 009°36.529‘ R
Eägfry 6 48°53.862‘ A 009°36.405‘ R
Eägfry 7 48°53.803‘ A 009°36.335‘ R
Eägfry 8 48°53.464‘ A 009°36.836‘ R
Eägfry 9 48°53.215‘ A 009°36.944‘ R
Eägfry 10 48°52.940‘ A 009°36.923‘ R
Fpungm 48°52.783‘ A 009°36.894‘ R

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wieslauftal (Fotografiert Naturparkarchiv SFW)
Wieslauftal (Fotografiert Naturparkarchiv SFW)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturpark-Rallye Welzheim    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

disponibile 16. settembre 2020 NPSFW fatto manutenzione sulla cache

Wurde komplett vor Ort geprüft und wo notwendig ausgebessert.

Viel Spaß wünscht der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald!

Nota 25. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 06. dicembre 2014 sabeng ha trovato la geocache

erster cache seit langer zeit... bis auf rätsel 9 (kleiner aussetzter ?!) alles gut gefunden.

hat uns einen wunderschönen tag im wald beschehrt  Lächelnd

danke dafür

trovata 27. novembre 2014 aukue ha trovato la geocache

Jahreszeitlich bedingt war es gar nicht so einfach, die Stages zu finden, waren doch einige unter einer dicken Laubschicht verborgen!

Dennoch schafften wir es,  alle aufzuspüren und die nett gestalteten  Rätsel zu lösen. (Auch wenn uns vieles bekannt war, gab es doch die eine oder andere interessante neue Info.)

So arbeiteten wir uns - auf den bekannten, heute völlig muggelfreien Wegen wandelnd und dabei die beeindruckende Landschaft genießend - zum Final durch, das wir nach  kurzer Suche aufspüren und damit die Runde mit Erfolg abschließen konnten.

Schön war's!

 

Gruß aukue

trovata 10. maggio 2013 R O B I N ha trovato la geocache

Die meisten Orte waren sehr bekannt. Am besten hat mir natürlich das Felsige gefallen Cool.

Das Final ist echt klasse gemacht!