Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trinkflasche zwischen Großhurden & Siebenbürgen

Im Waldstück zwischen Großhurden und Siebenbürgen liegt eine Trinkflasche mit Logbuch und Kugelschreiber

door tommeke1990     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.041' E 007° 14.933' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. april 2012
 Listed since: 17. april 2012
 Laatste verandering: 29. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE08A

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
386 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Im Waldstück zwischen Großhurden und Siebenbürgen liegt eine Trinkflasche mit Logbuch und Kugelschreiber. Zu Beginn habe ich zwei aufblasbare Sticks reingelegt. Plant bitte für Hin- und Rückweg 20 bis 30 Minuten ein. Bei Regen empfiehlt sich festes Schuwerk.

Im Waldstück zwischen Großhurden und Siebenbürgen liegt eine Trinkflasche mit Logbuch und Kugelschreiber. Zu Beginn habe ich zwei aufblasbare Sticks reingelegt. Plant bitte für Hin- und Rückweg 20 bis 30 Minuten ein. Bei Regen empfiehlt sich festes Schuwerk. Bitte richtet nachdem ihr den Cache gefunden habt die Tarnung wieder so ein wir ihr sie vorgefunden habt.

Parken entweder bei
Längengrad: 7.2505951
Breitengrad: 50.952396

oder bei
Längengrad: 7.2515931
Breitengrad: 50.9495111

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. mei 2020, 16:07 blackfire74 heeft de cache niet gevonden

Bei schönstem Wetter durch den Wald geirrt und nix gefunden. Nur eine leere Glasflasche. Die Koordinaten springen und ein Trampelpfad am Hang war nicht zu erkennen......
Ist der Cache wirklich noch da?

Niet gevonden 05. mei 2018 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Prinzipiell ist es toll, wenn alte Wege, die aus den Karten verschwinden, z.B. durch einen Cache weiter am Leben erhalten werden. Hier ist aber der Weg (abgesehen von sporadischen Markierungen) nicht mehr erkennbar und der Hang größtenteils zugewachsen. Trotzdem haben wir den ganzen Hang im Umkreis von 30m rauf und runter ausgiebig abgesucht, aber sind leider nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Gevonden 17. april 2017, 17:30 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Cache-Tour hätte ich nicht nur eine Trinkflasche gebrauchen können, sondern vor allen Dingen deren Inhalt.
Aber gut, nach etwas suchen fand ich "nur" eine Trinkflasche mit Logbuch. Das macht ja auch glücklich.
Danke für den Cache.