Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hasenberg

von Majoesch     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.583' E 009° 15.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 18. April 2012
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE097

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Meine Kinder glauben, dass an diesem Ort der Osterhase wohnt. Noch lassen wir sie in diesem Glauben.
Allerdings werdet Ihr in diesem Cache keine Eier finden, sondern drei "Goldmünzen".
Jeder Cacher, der eine entnimmt, möge bitte eine andere Kleinigkeit hineinlegen.
Der Cache ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Ein Fußmarsch von 500-1000 Meter (je nachdem, wo geparkt wird) ist erforderlich. Belohnt wird dieser mit einer netten Aussicht. Vorsicht, gelegentlich können Springreiter den Weg kreuzen, auch wenn einige Hindernisse bereits keiner großen Sprungkraft mehr bedürfen ;-)

Viel Spaß beim Suchen und liebe Grüße an den Osterhasen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasenberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3H4XN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2012 helenaBeutlin hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

der Berg war schnell entdeckt, der Weg dahin für einen Ortsfremden eher nicht, so suchte ich den Weg zur Dose genau so lange wie die Dose selbst. Interessantes Fleckchen, aber sollte man evtl nicht einen Wegpunkt für einen günstigen Parkplatz mit anfügen?

TFTC, der Feenstrumpf