Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hoch über der Rinne

por frankpeter74     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.507' E 013° 41.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 18. abril 2012
 Publicado desde: 18. abril 2012
 Última actualización: 18. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE09A

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
8 Observado
1 Ignorado
588 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hoch über der Rinne

Hallo liebe Dosensucher. Ich war mal in dieser Gegend. Also warum hier nicht auch mal einen Cache verstecken.

Um diesen Cache zu heben, benötigt ihr entsprechende Ausrüstung und ihr solltet im Umgang mit dieser vertraut sein. Ihr solltet so etwa 20 Meter Seil einpacken.

Sonst ist die Schwierigkeit wahrscheinlich eher sehr gering anzusetzen. Aber ihr werdet sehn.

Von einem Versuch diesen Cache ohne Kletterausrüstung zu loggen, rate ich wirklich ab. Es sind schon ein paar Meter die man fallen kann und wenn schon alle sieben Leben verbraucht sind, könnte es dumm ausgehen. Jegliche Haftung weise Ich und  sowohl Geocaching.com zurück. Ihr handelt auf eigene Gefahr. Aber begebt euch trotzdem nicht in Diese wenn ihr nicht entsprechend vorbereitet seid.

P.S. Fotos von da Oben sind natürlich gern gesehen  ;-)  

Die Dose findet ihr an diesen Koordinaten:      N 51° 04.507 E 013° 41.926

Ich hoffe es macht Spaß ihn zu „heben“.

FrankPeter74

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch über der Rinne    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. enero 2020, 16:40 RoLiImUnterholz ha encontrado el geocache

Netter Cache, leider den Stift vergessen. Dafür ein Foto :)

Imagen para el log de entrada
Schönes GesichtSchönes Gesicht

encuentran 09. mayo 2015 Geofischer63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden Tftc 

encuentran 03. mayo 2014, 21:00 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Gefunden auf gc.com

encuentran 16. octubre 2013 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Regenwetter heute aufgemacht um ein paar Caches einzusammeln.
Erst stand ich im warsten Sinne des Wortes im Regen aber dann bei genauer Konrolle zeigte sich mir der kleine. Das heben war dann kein Problem und aufgrund des Wetters auch ohne Muggel möglich.
Nur das Logbuch ist etwas feucht.

Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2013, 22:42 Skypainter ha encontrado el geocache

Heute nach einem Verdauungsspaziergang mit Steffel13 als "Fremdenführer" diesen schnell noch geloggt. TFTC