Wegpunkt-Suche: 
 
Freitag der 13. NC

 Taschenlampe, Ersatzbatterien, Stift und Schreibblock sind dringend erforderlich.

von Olafson74     Deutschland > Brandenburg > Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt

N 52° 20.911' E 014° 28.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 19. April 2012
 Letzte Änderung: 04. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE0A3

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
402 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das ist ein kleiner Multi-Cache.

Die Startkoordinaten sind nur der Einstieg zur Suche. Von hier gehts über Station 1 zum Ausgangspunkt des eigentlichen Finalcaches.

Auf dem Parkplatz gemäß den Koordinaten angekommen, sucht ihr eine Infotafel.

Stellt euch davor mit Blick auf die Tafel. Nun 90° Drehung nach links und dann ca.106 Schritte normal Erw. laufen.

Dann 90 ° nach rechts und weitere 28 Schritte über Stock und Stein. Von Menschenhand bearbeitetes Holz von Steinen umrahmt, dort findet ihr, wenn ihr die Schritte gut gezählt habt eine Dose, Station 1.

Das in der Dose befindliche Rätsel will gelöst sein, denn nur so kommt ihr an die Koordinaten, welche euch zum Einstieg des Final-Caches führen.

Bitte belasst das Rätsel in der Dose.

Die Koordinaten führen euch auf den richtigen Pfad. Lauft soweit bis euch ein leuchtendes Paar begegnet.

Von da an wird euch der Weg zum Ziel so Gott will erleuchtet sein.

Das ist mein erster eigener Nachtcache und ich hoffe er gefällt euch. Gruselfaktor ist gegeben :-)

Viel Spass und ich hoffe, den Einen oder Anderen dazu inspirieren können, noch weiter NC in Frankfurt Oder zu platzieren. Denn vor diesem Cache gab es nur 2 Stück in der Gegend, was letztlich auch meine Inspiration für den Freitag den 13. war.

Viel Glück

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnfpuraynzcr, Refngmonggrevra, Fgvsg haq Fpuervooybpx fvaq qevatraq resbeqreyvpu.
Qre Jrt vfg ahe grvyjrvfr ebyyfghuytrerpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freitag der 13. NC    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 Sammy85 hat den Geocache gefunden

es hat sehr viel spaß gemacht Lächelnd

wie martog schon geschrieben hat, ebenhalt nur mit sehr guter taschenlampe zu finden ;)

gefunden 08. August 2012 martog hat den Geocache gefunden

LächelndHabe gestern Abend zusammen mit Sammy den Cache als erste gefunden.

Das leuchtende Paar war mit etwas Übung leicht zu finden. Die beiden nachfolgenden Punkte waren nur Dank einer sehr gut leuchtenden Taschenlampe erkennbar und die Markierungen scheinen nicht mehr lange erkennbar zu sein (Witterung)

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

War mein erster Cach überhaupt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ZielDas Ziel