Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stork on wire

Storchenpaar brütet auf einem Stormmasten

par DL6FCD     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.077' E 011° 02.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 5:00 h 
 Caché en : 20. avril 2012
 Affiché depuis : 20. avril 2012
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE0B2

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
261 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Cachegemeinde

In diesem Cache geht es weniger um Geochaching als viel mehr um etwas außergewöhnliches! Im Hof gibt es etwas ungewöhnliches zu bestaunen. Auf dem dortigen Stromverteilermasten hat sich ein Storchenpaar niedergelasen und baut dort sein Nest zwischen Stromleitungen! Zuerst wollte man das Nest entfernen lassen jedoch hat man sich später entschieden die "Stromkabel" lieber zu isolierieren und die Störche weiter brüten zu lassen! Die Störche weben Holzstecken zwischen die Leitungen. Es ist echt ein Erlebnis die Tiere zu beobachten! Lasst uns hoffen dass die Familinegründung erfolgreich verläuft!

Der Geochache steht eher im Hintergrund! Ich wollte euch aber diese Entdeckungsmöglichkeiten nicht vorenthalten!
Viel Spass

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stork on wire    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. septembre 2015 DL6FCD a archivé la géocache

Ab ins Archiv

pas trouvé 08. septembre 2015, 15:00 seher66 n'a pas trouvé le géoacache

Der Storch war weg - und der Cache leider auch.

Ist wohl in den letzten Jahren abhanden gekommen, nachdem schon länger kein Eintrag mehr war ...

trouvé 25. novembre 2012 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Gemeinsam mit c*n*s machte ich heute eine kleine Geocachingtour.

Das Gebäude sieht ja nicht gerade Vertrauens erweckend aus da war ich froh das Wir die Dose auch so borgen konnten.


Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

trouvé 17. novembre 2012 masada74 trouvé la géocache

Die Störche sind wohl im warmen Winterquartier.
Logbuch total durchnässt!

trouvé 14. novembre 2012 Z-Yago trouvé la géocache

Lognachtrag von GC

Diesen Cache geht man am besten zu zweit an, einer Steht Schmiere und der andere sucht die Dose...
DFDC!