Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Spraity am Leinsteg

Kleine Runde am Wasser - Vom Reichenbachsee zum Leinsteg

door barbaranet     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 51.788' E 009° 44.946' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. april 2012
 Listed since: 21. april 2012
 Laatste verandering: 20. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE0D9

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nähe Reichenbachsee (im Sommer Badezeug mitbringen). Guter Start- und Parkpunkt (N 48° 52. 316 E 009° 45.106). Dann Kapfrundweg NR 9 oder einfach von Ochsenbusch in Richtung Tennhöfle weiter. Hinweis Leinsteg an Wasserreservoir!! Interessant für Kinder!!

In: Stift, Spitzer, Logbuch, kleine Überraschungen Lachend

Gecodeerde hint   Decoderen

Jb qre Onhz frva Jnffre ubyg..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Leintal zwischen Leinecksee und Lainhäusle (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Welzheimer Wald (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spraity am Leinsteg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JDN9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. mei 2012 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2012 aukue heeft de cache gevonden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Gestern per Zufall diesen Cache auf der Karte entdeckt, heute in aller Frühe mit dem Hund losgedüst und zum Leinsteg gewandert. Die Dose war rasch gefunden, aber zu meinem großen Erstaunen war da schon ein Log (wohl von einer Muggelfamilie?) drin, der deutlich vor dem Publish erfolgt war.
Also zähle ich meinen Fund mal als FTF - schließlich war ich erster nach dem Publish!

Die Gegend hier gefällt mir sehr gut - da sind wir schon gewandert, aber den netten, alten Steg habe ich heute zum ersten Mal überquert.

Gruß aukue