Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Piratenhöhle

Piratencache Ein Cache für kleine und grosse Piraten.

por baredine     Suiza > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 24.811' E 008° 15.648' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 21. abril 2012
 Publicado desde: 21. abril 2012
 Última actualización: 21. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE0E3

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
261 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die mutigen Piraten gehen natürlich ohne licht.

Der Büblikerpirat klaut alles was nicht angemacht ist. Als letztes überfiel er einen Zeitschriftenladen und klaute die extras aus den Magazinen.
Diese Beute hat er nun versteckt. Sei mutig und gehe zu den Koordinaten, nun fürchte dich nicht und betrette die Höhle des Piraten.

Achtung als der Pirat Am Samstag, 11. Februar 2012, um 23:45 Besuch bekamm lies er vor Schreck die Erde beben.
Zum glück Erschrack er dabei vom Grollen in seiner Höhle so dass er starb. Zurück blieb sein leuchtendes Skellet, dass auch da bleibt.

Ayuda adicional   Descripción

Xyrvar Crefbara fvaq uvre vz Ibegrvy.

znapuzny yähsg rva Evaafny nhf qre Cvengrauöuyr, qre Pnpur vfg nore vz gebpxrara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Piratenhöhle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2023 ahausen73 ha encontrado el geocache

Ich entschied mich für die richtige Röhre. Kroch aber zuweit da ich mich zufest auf das Skelett fixiert habe

 

Heute bin ich wieder auf meiner Gemeinde Statistik unterwegs und habe so einige Dösli besucht und auch gefunden. Dem Regen konnte ich immer wieder ausweichen oder mal eine Pause im CM machen. Es ist ja immer spannend was für Gemeindenamen es gibt. Vielen Dank an all die Owner's fürs legen und pflegen der Caches sagt 

Ahausen73

Nota 02. octubre 2021 pew han escrito una nota

Da hatte es heute mehr als nur ein Rinnsal Wasser. So liess ich den Piratenschatz aus.

encuentran 28. diciembre 2020, 16:18 tsecwi ha encontrado el geocache

28 December 2020 16:18 tsecwi
Wir haben den Cache mit ordentlich Wasser in der Piratenhöhle gefunden.
Vielen Dank

encuentran 31. mayo 2020, 18:04 Madman1879 ha encontrado el geocache

Super Ort, han ihn guet gfundä, sehr ä schöni Idee, hät spass gmacht

encuentran 08. abril 2017, 23:08 MCAarau ha encontrado el geocache

Nach unserer kurzen Runde durch Mellingen wollten wir uns langsam auf den Weg nach Hause machen – aber nicht, ohne hier einen kurzen Halt zu machen, denn das Listing klang vielversprechend.
Und wir wurden nicht enttäuscht [:D]. M übte sich als Höhlen- und Spinnenforscher und machte sich auf den Weg zur Dose. Nach einigen Metern wurde er tatsächlich fündig und konnte sich im Böxli einschreiben. Was für ein cooles Erlebnis [;)].
Für diesen coolen Cache vergeben wir gerne eine blaue Schleife! Vielen Dank! [:)]

# 2