Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Make a Move

di busterland     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.587' E 008° 26.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 25. maggio 2011
 Pubblicata dal: 22. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE0F7

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
200 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Make a Move


Ein Multi mit 11 Stationen auf ungefähr 4 km Wegstrecke durch den Wald an der Grenze von Bielefeld und Gütersloh.
Bitte bringt Schreibzeug auf einer Unterlage, viel Rätselfreude und genügend Proviant für einen längeren Cache mit. Wo es nötig sein könnte, sind die Denksportaufgaben direkt mit Hinweisen in der üblichen ROT13-Verschlüsselung versehen, aber nehmt euch nicht selber den Spaß am Knobeln - alles ist lösbar!
Wenn ihr Station 6 nicht absolvieren möchtet, geht von dort 54 m in Richtung 6 ° und ihr findet eine Alternative.
frosch.gif
Parken könnt ihr bei N 51° 58.400 E 008° 26.543 . Bitte parkt nicht direkt beim Cache, weil es hier in der Vergangenheit einige Probleme gab.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[S1: Der Weg muss nicht verlassen werden.]
[S2:] onhzfghzcs
[S3:] hagrez qnpu
[S4:] onhzfghzcs
[S5:] boraboraborabora
[S6:] xyrggrea
[oder Ausweichstation in 54m, 6°:] hagra na ovexr
[S7:] hagra na ovexr
[S8:] qerv crgyvatr hagra nz onhz
[S9:] onhzfgnzz
[S10:] hagre ubym
[S11:] gbgre onhz
[Final: Hinweis bei Station 11]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ostmünsterland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Make a Move    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJF2) lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und das Finale sogar entwendet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. maggio 2014 *Neo* ha trovato la geocache

Man, vor Ewigkeiten diesen tollen Multi absolviert und vergessen zu loggen. Der Multi hat viel Spaß gemacht.


Danke für den Cache
Neo

trovata Raccomandata 13. maggio 2013 Matz66 ha trovato la geocache

Bin dabei die Daten meiner Funde auf dieser Plattform zu aktualisieren darum der späte Eintrag.

Diesen schönen Multi habe ich im Team mit McMuts, Anna0907, Der Specht und meiner einer am 13.Mai 2013 gemacht. Eine sehr schöne Runde mit kniffligen Rätseln die hat echt Spaß gemacht.

Leider fehlte am Final eine weitere Blaue Heftzwecke. Ich war mal so frei und hab das geändert.
Vielen Dank für diesen tollen Multi

trovata 11. novembre 2012 korsika ha trovato la geocache

Heute im dritten Anlauf geschafft (allerdings mit Hilfe des Owners und eines Spaziergängers).

Sehr interessante aber schwierige Runde, man sollte viel Zeit und Erfahrung mitbringen.

Dankeschön sagt Team Korsika

non trovata 11. novembre 2012 Haifischkopf non ha trovato la geocache

Hallo zusammen

für Anfänger leider ungeeignet.

Nach Stunden der Suche nur teil Erfolge, aber Interessant gemacht.

Nach mehreren Nachfragen immer noch nicht geblickt mit 6 Personen, dann wurde es nicht mehr Lustig und wir haben aufgegeben nach4 neuen Anläufen. Hier muß man schon Erfahrung im Cachen haben, sonst kommt zu viel Frust auf.

Alles gute für die anderen, die sich hier versuchen wollen.

Grüße

Haifischkopf