Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Light your own Match (NC)

von busterland     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.083' E 008° 35.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2011
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 12. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE0F9

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
426 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Light your own Match



Ein Nachtcache mit gut 10 Stationen auf 3,5 km Wegstrecke durch die Heeper Fichten.
FroschTL.gif
  • Bringt neben dem üblichen Nachtcache-Equipment (GPS, Taschenlampe, Ersatzbatterien, Schreibzeug, Heißgetränke, ...) eine UV-Lampe und festes Schuhwerk mit.
  • Sammelt unterwegs die Buchstabenwerte für H, U, V, W, X, Y und Z (in dieser Reihenfolge) ein.
  • Es muss nichts abgeschraubt, auseinandergeschraubt oder irgendwie zerlegt werden! Bitte behandelt alle Stationen mit dem nötigen Feingefühl.
  • Bitte hinterlasst alles so, wie vorgefunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 9:] pn mjrv z arora ebg, ubymunhsra
[Station 10:] g-jreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Light your own Match (NC)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC38GN2) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch die Koordinaten anpassen, denn auf geocaching.com lauten sie anders.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Endlich stand heute mal wieder ein Nachtcache an. An einigen Stationen konnte man merken das man etwas aus dem Training war. Aber im Prinzip war alles logisch, "rund" und machbar.

Mit scharfem Blick, dem richtigen Fingerspitzengefühl und mit den offenbar irgendwann dann mal doch richtigen aktivierten grauen Zellen konnte dieser Cache dann schließlich in einen grünen Haken auf der Karte verwandelt werden.


Danke fürs legen, hegen und pflegen dieser Runde.

DFDC

gefunden Empfohlen 21. April 2014 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

 

Wie auch bei GC.com gepostet, für mich einer der besten NC´s. Dieser soll auch hier meine klare Empfehlung erhalten. Sehr einfallsreich, immer wieder erstaunend, kurz um, diesen NC muss man einfach gemacht haben. 

TFTC Jean Malu

gefunden Empfohlen 03. Januar 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht!
Nachdem uns neulich die Station 6 irgendwie zu bunt war (waum auch immer, im Nachgang haben wir sie am Schreibtisch total easy gelöst..) ging es heut weiter ...
Gestartet um punkt 18 Uhr konten alle weiteren Stationen gut gefunden und schnell gelöst werden!
So standen wir schon um 19:00 Uhr am Finale, was auch gut war --- kurz drauf brach nämlich das Gewitter los ;)

Mein Fazit: Ein Nachtcache der weit in meine TOP10 eingedrungen ist! Sehr abwechslungsreiche Stationen, super Umsetzung, was will man mehr???


Danke

koki-so