Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Light your own Match (NC)

door busterland     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.083' E 008° 35.096' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. november 2011
 Listed since: 22. april 2012
 Laatste verandering: 12. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE0F9

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
434 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Light your own Match



Ein Nachtcache mit gut 10 Stationen auf 3,5 km Wegstrecke durch die Heeper Fichten.
FroschTL.gif
  • Bringt neben dem üblichen Nachtcache-Equipment (GPS, Taschenlampe, Ersatzbatterien, Schreibzeug, Heißgetränke, ...) eine UV-Lampe und festes Schuhwerk mit.
  • Sammelt unterwegs die Buchstabenwerte für H, U, V, W, X, Y und Z (in dieser Reihenfolge) ein.
  • Es muss nichts abgeschraubt, auseinandergeschraubt oder irgendwie zerlegt werden! Bitte behandelt alle Stationen mit dem nötigen Feingefühl.
  • Bitte hinterlasst alles so, wie vorgefunden.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Station 9:] pn mjrv z arora ebg, ubymunhsra
[Station 10:] g-jreghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Light your own Match (NC)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC38GN2) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch die Koordinaten anpassen, denn auf geocaching.com lauten sie anders.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2015 JaToNi heeft de cache gevonden

Endlich stand heute mal wieder ein Nachtcache an. An einigen Stationen konnte man merken das man etwas aus dem Training war. Aber im Prinzip war alles logisch, "rund" und machbar.

Mit scharfem Blick, dem richtigen Fingerspitzengefühl und mit den offenbar irgendwann dann mal doch richtigen aktivierten grauen Zellen konnte dieser Cache dann schließlich in einen grünen Haken auf der Karte verwandelt werden.


Danke fürs legen, hegen und pflegen dieser Runde.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 21. april 2014 Jean Malu heeft de cache gevonden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

 

Wie auch bei GC.com gepostet, für mich einer der besten NC´s. Dieser soll auch hier meine klare Empfehlung erhalten. Sehr einfallsreich, immer wieder erstaunend, kurz um, diesen NC muss man einfach gemacht haben. 

TFTC Jean Malu

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2014 koki-so heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht!
Nachdem uns neulich die Station 6 irgendwie zu bunt war (waum auch immer, im Nachgang haben wir sie am Schreibtisch total easy gelöst..) ging es heut weiter ...
Gestartet um punkt 18 Uhr konten alle weiteren Stationen gut gefunden und schnell gelöst werden!
So standen wir schon um 19:00 Uhr am Finale, was auch gut war --- kurz drauf brach nämlich das Gewitter los ;)

Mein Fazit: Ein Nachtcache der weit in meine TOP10 eingedrungen ist! Sehr abwechslungsreiche Stationen, super Umsetzung, was will man mehr???


Danke

koki-so