Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lohrer Lebensader

So einmal etwas neues in Lohr, daher habe ich einmal eine Letterbox erstellt.

von Skippy17     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 00.413' E 009° 34.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE0FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Da ich noch nie eine Letterbox gefunden habe, bitte ich die Profis meine Anfängerfehler tolerierend zu übersehen. Konstruktive Kritik nehme ich immer gerne an.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lohrer Lebensader    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2023 micha_de hat den Geocache gefunden

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Noch ist ausreichend Zeit, bevor ich wieder zum Zug möchte. Daher fahre ich jetzt mal den Berg hoch und suche nach einem guten Blick.
Natürlich halte ich auch bei dieser Letterbox ohne Stempel an und trage meinen Namen ins Logbuch ein.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 01. September 2022, 21:23 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute stand dann unsere Abschiedsrunde durch die Lohrer Berge an. Neben einem tollen Ausblick und schöner Natur liefen wir auch noch zwei Caches an.

Eigentlich war ja nur die Letterbox geplant, aber 4 löste den Mystery auf dem Weg nach oben und so konnten wir auch hier den Fund noch verbuchen. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei Skippy17 für Lohrer Lebensader, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 214

gefunden 25. Juni 2022, 16:59 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute bei 27 Grad den Berg erklommen und erfolgreich in das Logbuch eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 13. Februar 2022, 14:35 banana-3 hat den Geocache gefunden

Danke für s Herdühren und die große Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2021 MePa2605 hat den Geocache gefunden

Hi,
wir haben den Cache direkt gefunden.
Der Chache ist in einem guten Zusatand.
Danke fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605