Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lochbachpfad 1

 An der 10 Mete entfernten Bank kann man Rasten .

von lupusfuenf     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 57.345' E 009° 28.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE0FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Lochbachpfad ist ein Rund Wanderweg von ca. 10km Länge durch die Lochbachklam und über den

hohen Mahlstein, mit wundervoller Aussicht.

Er Startet und Endet in Wallenstein auf dem Parkplatz am DGH. Es gibt keine Reihenfolge fuer den Cache.

Man kann der Beschilderung mit dem L in beide Richtungen folgen.

Nicht Überall mit dem Kinderwagen zu erreichen.

Nicht für Rollstuhlfahrer und gebehinderte Menschen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry jvr rva Znhy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lochbachpfad 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2017, 15:32 Brentano hat den Geocache gefunden

Lag ungeschützt und konnte direkt vom Weg gesehen werden. Wir haben ihn an seinen Platz zurück gelegt und mit ein paar Zweigen "getarnt".

Gefunden am 22. Januar 2017.

Danke lupusfuenf für Legen und Pflegen.

gefunden 22. April 2016, 16:47 marub hat den Geocache gefunden

Mit Nachwuchscacherin gefunden. Dankeschön fürs Legen.

gefunden 04. April 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

gefunden Empfohlen 09. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Die erste Dose hätte wohl die schwerste werden können, da es hier jede Menge Versteckmöglichkeiten gab, doch Dank des geübten Blicks war schnell die richtige Stelle erspäht und wir konnten uns gemütlich auf der Bank in der Nähe in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

gefunden 25. Oktober 2013, 10:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Trotz wecvhselhaftem Wetter und der Möglichkeit, in hefite Schauer zu geraten, haben wir heute den Lochbachpfad in Angriff genommen. Und schon der erste Cache stellte uns vor eine echte Herausforderung. Wir wurden zunächst nicht fündig und schauten deshalb mal in den Hint, der jedoch half nicht wirklich weiter. Erst als wir trotz recht schlechter Internetverbindung feststellten, das nebenan bei GC ein Spoilerfoto hinterlegt ist, konnten wir uns dies besorgen und erfolgreich zugreifen.