Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lochbachpfad 4

Nähe Panoramablick

von lupusfuenf     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.834' E 009° 27.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 22. April 2012
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE103
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung bei Nummer 1.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trxerhmgr Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rinnetal (Info), Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lochbachpfad 4    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. März 2014 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Die Dose konnte ich schon aus einiger Entfernung erblicken, sodass ich hier die Suche KleinLeo überließ 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

gefunden 25. Oktober 2013, 11:36 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Dose drei falsch abgebogen waren, haben wir Dose vier trotzdem erreicht, immerhin führen viele Wege nach Rom und wieder einmal konnten wir hier ohne große Umschweife ganz flott die Dose finden und unseren Kringel ins Logbuch malen. Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2013 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

gefunden 06. September 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue