Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lochbachpfad 6

Beim Fisch im Walde

by lupusfuenf     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.555' E 009° 28.194' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2012
 Listed since: 22 April 2012
 Last update: 09 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE105
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung auf Nummer 1.

Additional hint   Decrypt

Na qra mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Log entries for Lochbachpfad 6    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 09 March 2014 dennistreysa found the geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Auch diese Dose wurde schnell entdeckt und so konnte es gleich weiter gehen.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

Found 25 October 2013, 13:09 Schrottie found the geocache

Nachdem wir zwischen der letzten und dieser Dose noch einmal einen kurzen Abstecher in den Wald gemacht hatten um Pilze zu suchen, sollte jetzt wieder eine Dose aufgegriffen werden. Die Koordinaten passten dabei ganz genau, so das wir hier ohne Hint und dergleichen direkt zur Dose marschieren und erfolgreich loggen konnten. Lächelnd

Found 23 October 2013 Nibbles found the geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

Found 06 September 2013 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue