Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lochbachpfad 6

Beim Fisch im Walde

par lupusfuenf     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.555' E 009° 28.194' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. avril 2012
 Affiché depuis : 22. avril 2012
 Dernière mise à jour : 09. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE105
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung auf Nummer 1.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qra mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Knüll (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Lochbachpfad 6    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 09. mars 2014 dennistreysa trouvé la géocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Auch diese Dose wurde schnell entdeckt und so konnte es gleich weiter gehen.


Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

trouvé 25. octobre 2013, 13:09 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir zwischen der letzten und dieser Dose noch einmal einen kurzen Abstecher in den Wald gemacht hatten um Pilze zu suchen, sollte jetzt wieder eine Dose aufgegriffen werden. Die Koordinaten passten dabei ganz genau, so das wir hier ohne Hint und dergleichen direkt zur Dose marschieren und erfolgreich loggen konnten. Lächelnd

trouvé 23. octobre 2013 Nibbles trouvé la géocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

trouvé 06. septembre 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue