Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mini Cars querfeldein

 Multicache quer durch den Wald am Wattkopf

von Biodünger     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.861' E 008° 25.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 23. April 2012
 Gelistet seit: 23. April 2012
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE114

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Start: Parkplatz Kaisereiche

1.Station: Hier war wohl der Specht am Werk
2.Station: ziemlich schräg gesägt
Ziel: In der Steinwüste gibt es einen auffälligen Felsen vor einem Baumstumpf, suche dort.

BEACHTEN: Bitte weiterführende Koordinaten an Ort und Stelle lassen!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nur kleine Spielzeugautos tauschen!!!!!!!!!!!!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat Ehgfputrsnue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini Cars querfeldein    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, was gestern los war. Tomaten auf den Augen, betriebsblind, oder was? Heute hab ich die Dose schon aus 5 m Entfernung gesehen, mit dem neuen Hinweis sollte sie für jeden problemlos zu finden sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. April 2012 Davy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache , schnell gefundenLachend

Hinweis 24. April 2012 Biodünger hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo wernerwersonst
Ich habe den Cache überprüft und er war an der Stelle an der er sein soll.
Ich habe jetzt versucht die Beschreibung für das Versteck genauer und einfacher
zu machen.
Tribs

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.861' E 008° 25.370', verlegt um 15 Meter

nicht gefunden 24. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Die beiden Stationen mit den weiterführenden Koordinaten hab ich schnell gefunden, und die Steinwüste kann man ja auch kaum verfehlen. Aber ich hab nichts gesehen, was eindeutig zum Hinweis passen würde, deshalb hab ich mal in jedes Loch und unter jeden Stein, den ich ohne Bagger anheben konnte, geschaut. Nach einer Stunde rumgewühle bin ich dann abgezogen, bei den Cachecatcher-Dosen (egal von welcher Hausnummer) hab ich wohl beim ersten mal kein Glück.

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!
Werner, wer sonst?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.853' E 008° 25.374'