Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Moorhuhnjagd T5

 T5

von 141stunter     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 36.120' E 012° 55.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.75 km
 Versteckt am: 23. April 2012
 Gelistet seit: 23. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE116

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
546 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

1cfc09ba-8b33-42c0-b149-94422bb114f2.jpg
Ich habe angefangen Moorhühner zu züchten.
Ich dachte eben es sein ne gute Geschäftsidee,
nun ist mir meine Zucht von 4 Tieren entflogen.
Eines wurde schon entdeckt.
Kann mir jemand helfen sie zu fangen ???
Mir erzählen wie es ihnen geht und mir es per Nachricht schreiben?



9b12256a-bcc2-4459-968d-85c080df9aed.jpg
Nun zum Cache, es ist unbedingt wichtig zu wissen was man dort tut.
Vernunft und gesundes Verhalten in Risikomomenten sind Voraussetzung diesen zu heben.
Nehmt bitte eine Sicherung mit für´s bergen und einschreiben.
Kein Cache der Welt ist es wert, Leib oder Leben zu Riskieren.
Hoch kommt man immer runter natürlich auch und das wenigstens gesund wenn man schon solche Caches macht. Schwierigkeit´s Wert wegen dem Einschreiben dazu braucht man eben 2 Hände. Parken Könnt ihr hier. N52 ° 35.765 E012°55.901

Dann geht euer Weg zum Cache 750m über alte Bahnanlagen.
Ein wenig LP Karackter ist mit drin.

Seit euch Bitte im klaren drüber was ihr hier vorhabt.

Notiert euch unbedingt die Zahl auf dem Logstreifen, um den Bonus Später finden zu können
4e327ec3-9f07-4098-a226-cedb559eb5a9.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahe zvg Nhfeüfghat znpura Ovggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moorhuhnjagd T5    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 19:52 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Berlin-Tour musste noch ein T5 her. Da bot sich hier eine gute Gelegenheit.
Vom Bahnhof Nauen ging es zu Fuß Richtung Cache. Eine wirklich ideale Strecke gibt es da wohl nicht. Aber natürlich kam ich trotzdem an.

Vor Ort begann dann erst einmal das Rätselraten welcher "Turm" denn bestiegen werden soll. Als das klar war begann die Suche.
Nach längerer Zeit fand ich den entscheidenden Teil, sprich die Logbuch-Dose. Der Rest ist wohl weg.
Dafür fand ich noch ein halb abgenagtes Hasenbein. Ich habe es aber vor Ort gelassen.
Alles in allem denke ich, dass hier eine Cachewartung angebracht wäre.

Den Rückweg wollte ich mir einfacher machen. Leider musste ich aber feststellen, dass von Bredow der Bus nach Nauen nur in der Woche fährt. Also bin ich wieder zurück gelaufen. Macht auch nichts, die T5 will ja schon verdient sein. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo sind bloß die Schienen gebliebenWo sind bloß die Schienen geblieben
Hasenfuß mal andersHasenfuß mal anders
Die DoseDie Dose
Und ich muss zu Fuß gehen...Und ich muss zu Fuß gehen...


zuletzt geändert am 01. August 2016

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2016 Team-LX hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten OC - Cache gefunden.

Die Location ist Klasse. Der Cache liegt in der Nähe am Boden.

Den habe ich jedoch erst gefunden, nachdem ich wieder unten war.

 

TFTC  Team-LX

Bilder für diesen Logeintrag:
Moorhuhnjagd T5Moorhuhnjagd T5

gefunden 10. Januar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich über diesen noch nicht gefundenen 5/5 oc only gestolpert.
Und wer wenn nicht mic@ sollte uns bei dieser Tour begleiten...

Leider haben wir unsere Kletterausrüstung umsonst mitgeschleppt, lag das Moorhuhn doch abgerissen auf dem Boden Überrascht
Zum Glück aber hat die Kleinste in der Runde es sofort entdeckt.

Und ja, endlich nun nach weit über 2,5 Jahren wurde auch hier das Logbuch mit einem Lächelnd FTF Lächelnd eingeweiht!

Leider befindet sich die Dose nun nicht da wo sie hingehört. Der Owner weiß Bescheid...

Danke fürs legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
unser Logeintrag...unser Logeintrag...
wir vier...wir vier...

gefunden 10. Januar 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

Gratulation an Lina (Monsterzicke) für ihren ersten(?) FTF.
Denn ihre scharfen Augen hatten den Cachebehälter am Boden gefunden, der Cachetitel müsste also nun in "Moorhuhnjagd T1" geändert werden. Wahrscheinlich wurde der Cache vom Sturm abgerissen, fragt sich nur welcher nach all den Jahren Zwinkernd . Der Hinweg war etwas heikel entlang einer aktiven Bahntrasse, der Rückweg war dann der eigentliche T5er, denn es ging steil hinauf und hinab. Hier unser Audiomitschnitt. TFTC, Mic@