Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
a-maze-ing

 Finde durchs Labyrinth, um den Schatz zu offenbaren!

von kef     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.435' E 011° 00.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2011
 Gelistet seit: 25. April 2012
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE132
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für den Final benötigte Ausrüstung:
  • Pilotschnur
  • 30m Seil
  • Karabiner
  • Sicherungsgerät
  • Bandschlingen
(optional)
  • Sitzbrett (ähnlich wie Petzl Podium)
  • Beutel zum Ablassen der Final box

Bitte geht vorsichtig mit der Finalbox um. Achtet darauf, dass nichts herausfällt, wenn ihr sie öffnet. Seht zu, dass ihr oben zwei Hände frei habt. Zum Loggen empfiehlt sich wahlweise ein guter Standplatz oder das Ablassen und loggen am Boden!

Desweiteren gilt wie bei jedem T5: Ihr seid selbst für euer Handeln verantwortlich. Geht kein unnötiges Risiko ein und achtet sowohl auf Umwelt als auch die einheimischen Muggel.

Die Urkunden gingen an:

FTF: DieSchatzis & xhead
STF: Hebbed
TTF: Keksolino

Achtung/Disclaimer: Der folgende Link öffnet eine Webseite mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Webseite unter meiner Obhut liegt und ungefährlich ist. Die Webseite und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Webseite wird auf eigene Gefahr heruntergeladen. startriddle.jpg



  PrefixLookupNameCoordinate MZ FINAL Final Location (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC39Q5A Parking (Parking Area) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Ivryr Jrtr süuera anpu Ebz.
Svany: Ovggr avpug mh ivry va qra Ybtf fcbvyrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für a-maze-ing    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum GC-Log des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder ein Logbuch erhalten hat, kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon ewig gelösterweise in meiner Schublade. Heute dann kam B. vorbei und es sollte mal wieder geklettert werden. Also ging es los mit unseren bicyclischen Cachemobilen in den Wald. Irgendwie hat mein GPSr dann gesponnen und wir haben eeewig gebraucht bis wir den "Bonsai" gefunden haben. Dann ging der Spaß erst so richtig los. Ich rauf und dann erstmal ?????.
---> Wieder runter und grübel, probier, versuch, und wart amol - und dann endlich JUCHU! YES WE CAN!!!!
B. durfte dann wieder alles nach oben bringen und schön verstauen...
Alles in allem ein super gemachter Cache. Wir haben uns beide prächtig amüsiert. Von solchen Caches wünsch ich mir noch einige mehr!

In: Münze 10 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 27. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

27.02.2012 Von Dr.Cool


#2577

Das Rätsel war ja recht einfach. Heute dann vor Ort gewesen und mich über die kleine Überraschung gefreut ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -