Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

First Wenigenehrich

par TeamFlashSTL     Allemagne > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 15.316' E 010° 48.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 03. juillet 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2012
 Dernière mise à jour : 04. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE135

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
242 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Da steht man mitten in diesem Dorf, schaut auf die OC-Karte und was sieht man dort:

...schon etwas spartanisch, oder?!

Das musste doch geändert werden, und da isser nu, der erste Cache in Wenigenehrich!
Ob diesen Kleinen die Welt gebraucht hat, können wir nicht beurteilen, auf jeden Fall sind wir der Meinung, dass man hier durchaus mal anhalten könnte...

Aber mal ganz ehrlich, darf man hier z.B. einen Multi auslegen? In einem Dorf, in dem alle 116 Augenpaare permanent den Nahbereich nach Fremden scannen?
Findet also lieber die versteckten Koordinaten hier im Listing, geht dort hin und loggt...

schon mal hiNtergründlich über tExt nachgedacht?

Und damit ihr nicht umsonst losfahrt, lieber noch ein GeoChecker hinterher:

(der Checker galt auch für die  "Schwesterseite"...Verlegen)

 

Werft das Cachemobil also erst an, wenn der Checker grünes Licht gibt.
Dann erhaltet Ihr auch die "Parkplatzkoordinate", um möglichst unauffällig zu bleiben!
  

Und auch bei diesem Cache gilt:

1. Taschentuch nicht vergessen!
2. Grüßt die alten Leute!
3. Immer schön rechts fahren!
4. Nicht über Zäune klettern!
5. Happy Hunting!

 


 

free counters

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour First Wenigenehrich    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 17. juillet 2016, 22:40 MeL_Dezigns trouvé la géocache

😆😆😆

Tja so sieht gerade noch unsere Gesicht aus, da es uns endlich einmal gelang Wenigenehrich zu durchfahren...
Eigentlich schade oder sogar traurig das andere, jetzt nicht näher genannte Cacher-Pseudonyme, diesen Cache als"Beifang" laufen lassen und anschließend auch noch einen TJ bei der Findung des Versteckes benötigen...
Wir haben heute auf der Heimreise sogar extra einen kleinen Umweg in kauf genommen um diesen kleinen, doch sehr ruhigen Dorf endlich einmal einen Besuch abzustatten...
Eine sehr Interesante Location fanden wir vor...
Mehr möchten wir aufgrund unnötiger Spoilerei nicht erwähnen...

Aber wie bitte kommt denn der Owner nur in diese ruhige Gegend????

Die besten Grüße von MeL_Dezigns an dieser Stelle...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "First Wenigenehrich" von TeamFlashSTL... [:o)]

Note 31. mars 2016 Team Seilermännchen a écrit une note

Na Ja, so toll ist hier der einzige Logeintrag auch nicht.

disponible 29. juillet 2013 TeamFlashSTL a maintenu la géocache

So, da war jetzt lange genug Zeit, um die Unterschiede der beiden Plattformen ausgiebig zu betrachten, jetzt sind auch die Koordinaten aus OC angepasst! Happy Hunting!

temporairement non disponible 04. juin 2013 TeamFlashSTL a désactivé la géocache

Bis zur Listingüberarbeitung ein paar Tage auf OC offline, auf GC.com gibt's schon die aktualisierte Version Zwinkernd

trouvé 15. décembre 2012 u47 trouvé la géocache

Also, wenn wir schon nicht bei Geocaching die Ersten sein konnten, dann hier der erste Eintrag zu diesem Cache und unser erster Eintrag bei opencaching ueberhaupt.

 

Dank an den Owner fuer den Cache, ein ausfuehrlicher Logeintrag erfolgte schon bei der Konkurenz.