Wegpunkt-Suche: 
 
Alte Au 2

 Kleiner abwechslungsreicher Multi mit interessantem Ziel

von geocacher_gc     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 53.191' E 011° 42.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. April 2012
 Gelistet seit: 25. April 2012
 Letzte Änderung: 23. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE13C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Multicache „Alte Au 2“

 

Dieser sowohl in Bezug auf Sehenswürdigkeiten und Aussichten als auch die Bedienung des GPS-Gerätes abwechslungsreiche Multicache umfasst insgesamt 4 Stationen (ca. 1 km Fußweg bis zum sehenswerten Final (=Station 4)).

 

Station 1:  N 47° 53.191‘   E 011° 42.955‘.

 

Die Koordinaten der Station 2 (diese dient nur als Orientierungspunkt) finden sich in der Station 1, Station 2 liegt auf dem Weg zum Final. Bitte den Zettel mit den Koordinaten in der Station 1 belassen!

 

Die Station 3 ist dann 246 m entfernt von Station 2 in Richtung 10°. An Station 3 findet sich eine Zahl im Format „A.XYZ“. Die Zahl steht nicht auf einem Schild.

 

Den Final findet man schließlich an den folgenden Koordinaten:

N 47° 5(A+1).YY8‘     E 011° 4(Z-1).(X-1)9(X+Y+1)‘

 

Über einen kurzen Umweg ist der Final auch eingeschränkt mit dem Kinderwagen erreichbar. Bitte niemals direkt über Wiesen gehen, d.h. bitte stets die vorhandenen Wege/Pfade benutzen.

 

Parken kann man gut bei N 47° 53.090’  E 011° 42.970’. Von hier aus ist auch der Cache „Alte Au 1“ gut erreichbar.

 

Dies ist mein erster eigener Multi, daher bitte kurze Rückmeldung ob alles passt bzw. Infos über Verbesserungsmöglichkeiten an mich. Vielen Dank.

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 53.090'
E 011° 42.970'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Au 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6770 am 25.05.2016 um 20:42
War ein schoener Spaziergang mit ueberraschendem Final icon_smile.gif
So - nun sind diese Au-Cache auch von der Karte verschwunden - bisher sind sie mir immer bei der Fahrt durch Holzkirchen aufgefallen icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 10. April 2016, 19:55 RitschiO hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 16:15 Team Julia hat den Geocache gefunden

Unser 2. beim ersten Versuch mit dem neuen Hobby. Da wir von Alte Au 1 durchgestartet sind hätten wir ein wenig mit den leider noch vorhandenen Sturmschäden von Niklas zu kämpfen, war aber machbar. Die Beschreibung sagt, dass man das Ziel auch eingeschränkt mit einem Kinderwagen erreichen kann, die erste Station ist m.E. aber unerreichbar wenn man mit einem Kinderwagen unterwegs ist. Der Stacheldraht und Elektrozaun ist wohl auch erst im letzten Jahr als "Bereicherung" hinzugekommen... Ansonsten top!

gefunden 05. Dezember 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das unglaubliche Dezemberwetter an diesem Wochenende genutzt um mal dem dörfliche Valley und Umgebung einen Besuch abzustatten. Da mein Fokus derzeit auf Multis liegt und ich am Samstag auch erst etwas später los kam, war klar, das ich hier am nächsten Tag noch einmal wiederkommen würde. So waren es zwei nette Tage bei frühlingshaften Temperaturen mit vielen Multis und vereinzelten Tradis dabei.

#2 am ersten Tag. Nach kurzer Wanderung über die Au war das Doserl schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

...und wieder so ein Platzerl, das ich ohne Doserl wohl nie gefunden hätte!

Vielen Dank für's zeigen und für den netten, kleinen Multi-Spaziergang!