Buscar Waypoint: 

archivado

 

Verschollen

Verschollen

por Tromi     Alemania > Thüringen > Eichsfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.845' E 010° 08.579' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 05. marzo 2012
 Publicado desde: 26. abril 2012
 Última actualización: 19. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCE144

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Verschollen / 1943
Bitte TB GC immer 1 zu 1 tauschen
Bitte bei STAGE1 nicht im Erdreich suchen und lasst den Wald wie er ist.
Da dort in der letzten Zeit Holz geklaut wurde sind öfters Kontrollen unterwegs.
Ein guter Cacher ist unsichtbar

 

Verschollen / 1943

Mein Opa erzählte mir vor einigen Jahren eine Geschichte von einer verschollenen Kiste. Es soll sich in dem Jahr 1943 zugetragen haben. Er erzählte mir, dass in dieser Zeit ein geheimer Funkcode verloren ging, oder jedenfalls ein Teil davon. Seit dem ist diese Kiste verschollen und viele haben schon danach gesucht. Ohne Erfolg. Weiter berichtete er mir, dass ausgerechnet bei der Übermittlung der Koordinaten der wichtigste Teil verloren ging. 1/2 Jahre später sollte ein Bodenkurier die vermissten Daten in einem alten Brillenetui durchschleusen aber auch dieser Versuch misslang und auch diese Informationen verschwanden auf mysteriöse Weise. Der letzte Standort vom Kurier befand sich bei diesen Koordinaten (N 51°24.845 E010°08.579)wo ich auch das Brillenetui vermute. Den restlichen Funkspruch hatte mein Opa immer noch in seinen Unterlagen aufbewahrt. Da ich leider auch nicht weiter komme bitte ich euch um Hilfe. Findet das vermisste Brillenetui und somit die fehlenden Informationen vom Funkspruch und so könnt ihr mit viel Glück ein altes Geheimnis lüften.
Hier ist der Teil vom Funkspruch der damals erhalten blieb. Bitte vertraulich behandeln streng geheim!!
-. ..... .---- ..--- ..--- .-.-.- ??? / . ----- .---- ----- ----- ..... .-.-.- ???

Ayuda adicional   Descripción

fgntr1 1z uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Untereichsfeld - Ohmgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verschollen    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DVWW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2012 gartenzwerg02 no han encontrado el geocaching

Habe Stage 1 gefunden; kam dann aber nicht weiter mit der Entschlüsselung der Striche und Punkte. Hat jemand einen Hinweis für mich zum Geheimcode?