Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der übliche Verdächtige

 Der Klassiker der Cache-Verstecke!

von Paus-online     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.470' E 007° 44.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. April 2012
 Gelistet seit: 27. April 2012
 Letzte Änderung: 27. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE16C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die meisten Geocacher werden das kennen: Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten fällt einem schon von weitem das Versteck auf, so daß man eigentlich auf das GPS verzichten könnte - eben weil es sich um einen der "üblichen Verdächtigen" handelt.

Und genau um einen solchen geht es bei diesem Cache!

Achtung: Dies ist kein Drive In!
Die Bundesstraße muß nicht betreten werden!
Bei der Anreise mit dem Auto bitte unbedingt die Parkplatz-Koordinaten verwenden!
Keinesfalls sollte auf der Bundesstraße geparkt werden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der übliche Verdächtige    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2016, 19:32 AllmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

gefunden 26. November 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

gefunden 18. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

gefunden 18. Juni 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 18. Juni 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klar musste die Dose hier irgendwo sein, aber wo genau?icon_smile_wink.gif Mit hilfe des Spoilerbilds war die genaue STelle recht bald lokalisiert und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.