Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der übliche Verdächtige

Der Klassiker der Cache-Verstecke!

por Paus-online     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.470' E 007° 44.154' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. abril 2012
 Publicado desde: 27. abril 2012
 Última actualización: 27. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE16C
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
172 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die meisten Geocacher werden das kennen: Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten fällt einem schon von weitem das Versteck auf, so daß man eigentlich auf das GPS verzichten könnte - eben weil es sich um einen der "üblichen Verdächtigen" handelt.

Und genau um einen solchen geht es bei diesem Cache!

Achtung: Dies ist kein Drive In!
Die Bundesstraße muß nicht betreten werden!
Bei der Anreise mit dem Auto bitte unbedingt die Parkplatz-Koordinaten verwenden!
Keinesfalls sollte auf der Bundesstraße geparkt werden!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der übliche Verdächtige    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. noviembre 2016, 19:32 AlmostBrilliant ha encontrado el geocache

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

encuentran 31. mayo 2016, 16:00 Eddy200 ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken

encuentran 26. noviembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

encuentran 18. junio 2013 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

encuentran 18. junio 2013 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer