Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der übliche Verdächtige

Der Klassiker der Cache-Verstecke!

di Paus-online     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.470' E 007° 44.154' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. aprile 2012
 Pubblicata dal: 27. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE16C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
172 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die meisten Geocacher werden das kennen: Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten fällt einem schon von weitem das Versteck auf, so daß man eigentlich auf das GPS verzichten könnte - eben weil es sich um einen der "üblichen Verdächtigen" handelt.

Und genau um einen solchen geht es bei diesem Cache!

Achtung: Dies ist kein Drive In!
Die Bundesstraße muß nicht betreten werden!
Bei der Anreise mit dem Auto bitte unbedingt die Parkplatz-Koordinaten verwenden!
Keinesfalls sollte auf der Bundesstraße geparkt werden!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der übliche Verdächtige    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. novembre 2016, 19:32 AlmostBrilliant ha trovato la geocache

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

trovata 31. maggio 2016, 16:00 Eddy200 ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken

trovata 26. novembre 2013, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

trovata 18. giugno 2013 ajokoira ha trovato la geocache

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

trovata 18. giugno 2013 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer