Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
DAYWALKERS 1st - UMTS

 Mein erster Cache auf Opencahing, gleichzeitig auch mein erster auf Geocaching.com

von DAYWALKER17     Deutschland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

N 49° 16.805' E 007° 21.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2012
 Gelistet seit: 28. April 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE17E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bei diesem kleinen Cache seht ihr, wo in der Region der gute Handyempfang und das schnelle Internet auf dem Handy herkommt. Die kleine Dose ist so logischer Weise an einem der höchsten Punkte der Gegend versteckt. Die Aussicht dort ist wirklich einmalig. Ein kleiner Spaziergang lohnt dort wirklich. Ich persönlich laufe dort auch bei schlechtem Wetter oder im Winter spät Abends rum, wenn der Wind pfeift und man dort wunderbar seine Ruhe hat.
Im Sommer sind auf den Feldern nebenan manchmal diese eigenartigen Pflanzen angebaut, denen man eine bewusstseinserweiternde Wirkung beim Rauchen oder Verzehr nachsagt…aber nicht so bei diesen. Die Pflanzen sind zur industriellen Verwendung gedacht und die berauschenden Stoffe sind weggezüchtet ? Also Finger weg und knabbert dem Bauern nicht die Ernte weg  ;-) .
Der Cache ist mit dem Auto zu erreichen, da dies aber nicht so gerne gesehen wird, vor allem von den Muggeln mit ihren Muggelhunden, welche dort öfter spazieren gehen, könnt ihr auch bei N 49° 17,262´ E 7° 22,067´parken und einen kleinen Spaziergang von ca. 20 Minuten unternehmen, aber Vorsicht an den 200 Metern Hauptstraße.
Da dies mein erster Cache ist, habe ich mal recht einfach gestrickt, so dass er gut zu finden ist…wünsche euch viel Spaß damit und eine schöne Aussicht ;-)

Noch eines: Bitte den Cache nicht zerstören und den Kleinen wieder so verstecken, wie Du ihn vorgefunden hast! Sollte Deine Feinmotorik nicht dazu ausreichen, lass Dir helfen ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unyg qvpu qena srfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DAYWALKERS 1st - UMTS    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016, 21:22 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 29.04.2012 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 09. November 2015, 10:33 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht.
Relativ schnell gefunden mit Family Team "SKJS Einheit"
TFTC von ossi-kind an DAYWALKER17
Das it Cache Nr. 13

gefunden 07. September 2014, 18:02 schnerpel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2014, 18:00 bettybiber hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache! Es war wirklich eine sehr gute Aussicht!Zwinkernd

gefunden 20. März 2014, 13:00 bornfree1909 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!
Ein neues logbuch müsste her....das alte ist so gut wie voll! Wer loggen will sollte einen Stift dabei haben!