Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lost Truck (LP) - Reloaded

by DieFalken     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 57.225' E 008° 01.607' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 15 April 2012
 Listed since: 29 April 2012
 Last update: 13 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE18B
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
688 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time

Description    Deutsch (German)

Lost Truck (LP) - Reloaded

Genau an dieser Stelle war schon einmal ein Cache. Leider wurde dieser Cache archiviert. Ich persönlich finde diese Stelle aber so interessant, dass hier unbedingt wieder ein Cache hin muss.

Aus den alten Logs kann man vermuten, dass es sich möglicherweise um einen alten Borgward handelt.

Ich bin mal auf eure Vermutungen gespannt.

Viel Spass beim Suchen und Erkunden dieses kleinen Lost Places.




  PrefixLookupNameCoordinate P1 P1 Parken I (Parking Area) N 49° 57.305 E 008° 01.390    Note:

Additional hint   Decrypt

vz Gehpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Truck (LP) - Reloaded    Found 24x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Note 24 January 2017 following wrote a note

Hier hatte ich vor langer Zeit den Vorgängercache gefunden. Weiter geht's mit Lost Truck  3.0.

OC-Team Archived 13 January 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 13 November 2016, 13:44 tommmax found the geocache

Super Lost Place!

Found 25 July 2016 Heinzybaby found the geocache

Nachdem ich mir heute für mein Cache Mobil bereits erfolgreich die TÜV Plakette abgeholt hatte, kam ich bei brütender Hitze zufällig auch hier in der Nähe dieses Lost Trucks vorbei.

Bei einer Entfernung von unter 40 Metern zog mich die Neugier auf den LP irgendwie zwar magisch an, allerdings bestand die größte Schwierigkeit darin, den passenden Einstieg in die Dschungel Botanik zu finden - die Entscheidung fällt sicherlich in den Wintermonaten, aufgrund der dann wahrscheinlich ein wenig spärlicheren Vegetation, etwas einfacher. An einer Stelle ergab sich dann aber irgendwann doch noch eine kleine erfolgversprechende Chance - also nix wie rein ins Gestrüpp ...

Und tatsächlich kam ich auf den Pfad recht gut voran bis ich dann schließlich das rostigen Gefährt auf einer kleinen Lichtung vorfand - welch ein Glück, dass die Coords so gut eingemessenen sind! Die Dose war mit Blick auf den Hint rasch gefunden und der Log war dann auch nur noch Formsache. Wie immer bei solchen Wracks stellt sich einerseits die Frage, wie sowas hier her kommt und andererseits, wie man sowas in dem Urwald überhaupt als Owner finden kann?

Zecken hatte ich glücklicherweise übrigens keine an mir nach der Mission, obwohl die Vegetation durchaus ein beliebter Aufenthaltsort für diese Plagegeister sein könnte und ich deshalb auch schon die schlimmsten Befürchtungen hatte. Und auch den TÜV wird der Oldtimer in diesem desolaten Zustand wohl eher nie mehr erhalten - als kleinen Trost wickele ich aber gerne ein blaues Schleifchen um den Außenspiegel ...

T4TC!

#2.302

Not found 28 February 2016 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Hier habe ich längere Zeit gesucht, konnte jedoch keinen Cache entdecken.
Schade sagt kruemelhuepfer.