Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln

por rika2     Alemania > Niedersachsen > Aurich

N 53° 40.746' E 007° 00.030' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. abril 2012
 Publicado desde: 29. abril 2012
 Última actualización: 29. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE19E
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
546 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Als sich Juist zum Nordseebad entwickelt hatte, verlangten viele Rheinländer und Westfahlen die herkamen, nach katholischem Gottesdienst. Vor 1900 wurde er im Hotel Rose, jetzt Nordseehotel, gehalten,bis die
Katholische Kirche "Zu den Heiligen Schutzengeln" 1910 eingeweiht wurde.
Der Cache befindet sich in der Nähe der Kirche.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. marzo 2024, 11:19 YellowPhoenix18 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden, wirklich schönes Versteck

encuentran 01. marzo 2024 Obercolt ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende entdecken Schlenkerpuppe und ich die schöne Insel Juist. Juist ist für uns die letzte unbekannte ostfriesische Insel, und das Wochenende wird herrlich. Natürlich darf auch ein wenig gecacht werden. An dieser Dose hatte Schlenkerpuppe sofort den richtigen Riecher. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 10. noviembre 2023, 12:12 saitis ha encontrado el geocache

Süßes Versteck, vielen Dank für die nette Idee! Liebe Grüße, Saitis

encuentran 02. noviembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha encontrado el geocache

Wir loggen gerade unsere GC.com-Funde hier auf OC nach. Diesen haben wir am 31.10.2020 gefunden. Das war eine aufregende Zeit. Irgendwie hatten wir es geschafft, zwischen allen Lockdowns des Jahres 2020 Urlaub zu machen. Ob wir würden fahren dürfen, war vorab völlig unklar. Erst hieß es ja, dann wieder nein, dann wurde das Reiseverbot wieder gekippt und wir konnten fahren. Während des Urlaubs kam dann der "Lockdown light" und kurz danach mussten z.B. die Besucher der Nordfriesischen Inseln ihren Urlaub holterdipolter abbrechen. Wir durften bleiben, es kamen aber keine neuen Gäste nach. Erst haben wir uns gefreut, die Insel mal so leer erleben zu dürfen. Doch irgendwann wurde es dann doch einfach nur gespenstisch...

Puh, was für Zeiten! Seitdem hatten wir gar keinen Urlaub. Aber nächste Woche kommen wir endlich wieder und hoffen sehr, dass es weniger turbulent wird. :-)

TFTC! wolfsmaus&froschbär

encuentran 03. octubre 2023, 10:17 Pilgrym ha encontrado el geocache

Heute kurz vor der Abreise diesen Winzling am neuen Ort besucht.
TFTC