Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln

di rika2     Germania > Niedersachsen > Aurich

N 53° 40.746' E 007° 00.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. aprile 2012
 Pubblicata dal: 29. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE19E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
545 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 16. marzo 2024, 11:19 YellowPhoenix18 ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter gefunden, wirklich schönes Versteck

trovata 01. marzo 2024 Obercolt ha trovato la geocache

Dieses Wochenende entdecken Schlenkerpuppe und ich die schöne Insel Juist. Juist ist für uns die letzte unbekannte ostfriesische Insel, und das Wochenende wird herrlich. Natürlich darf auch ein wenig gecacht werden. An dieser Dose hatte Schlenkerpuppe sofort den richtigen Riecher. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trovata 10. novembre 2023, 12:12 saitis ha trovato la geocache

Süßes Versteck, vielen Dank für die nette Idee! Liebe Grüße, Saitis

trovata 02. novembre 2023 wolfsmaus&froschbär ha trovato la geocache

Wir loggen gerade unsere GC.com-Funde hier auf OC nach. Diesen haben wir am 31.10.2020 gefunden. Das war eine aufregende Zeit. Irgendwie hatten wir es geschafft, zwischen allen Lockdowns des Jahres 2020 Urlaub zu machen. Ob wir würden fahren dürfen, war vorab völlig unklar. Erst hieß es ja, dann wieder nein, dann wurde das Reiseverbot wieder gekippt und wir konnten fahren. Während des Urlaubs kam dann der "Lockdown light" und kurz danach mussten z.B. die Besucher der Nordfriesischen Inseln ihren Urlaub holterdipolter abbrechen. Wir durften bleiben, es kamen aber keine neuen Gäste nach. Erst haben wir uns gefreut, die Insel mal so leer erleben zu dürfen. Doch irgendwann wurde es dann doch einfach nur gespenstisch...

Puh, was für Zeiten! Seitdem hatten wir gar keinen Urlaub. Aber nächste Woche kommen wir endlich wieder und hoffen sehr, dass es weniger turbulent wird. :-)

TFTC! wolfsmaus&froschbär

trovata 03. ottobre 2023, 10:17 Pilgrym ha trovato la geocache

Heute kurz vor der Abreise diesen Winzling am neuen Ort besucht.
TFTC