Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Adoptivling 123 - Sie haben Post

von Naukluft     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 48.800' E 012° 52.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2012
 Gelistet seit: 29. April 2012
 Letzte Änderung: 27. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE1A0

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bilder hochladen

Verschlüsselter Hinweis  

Süd-West-Seite, Hilfsmittel in Reichweite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sie haben Post
Sie haben Post

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling 123 - Sie haben Post    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 22. August 2019 king-ton hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon länger auf dem Schirm. Irgendwie hatte ich nur damals die falsche Position bestimmt, wie mir ein Freund bestätigte 
Also nochmal von vorne. Aber auch diesmal hatte ich meine Zweifel. Trotzdem würde meine Position bestätigt 
Heute vor dem Event nutzte ich denn endlich die Möglichkeit mich im Logbuch einzutragen. Das Logbuch war bald gefunden und so konnte ich meinen Namen mit dem richtigen Stift im Logbuch eintragen 

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


gefunden 07. März 2018, 18:38 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir wieder einmal ein paar Caches in Chemnitz einsammeln.
Bei diesem waren wir erst beim zweiten Griff erfolgreich und mit dem richtigen Stift konnten wir uns ins Logbuch einschreiben . Danach haben wir auch noch einpaar Fotos machen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen, des Caches, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoro

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich eine ganze Weile beschäftigt, immer mal wieder rein geschaut, Ideen gehabt, aber nichts passte wirklich.
Dann hab ich mal was gesehen, was ich die ganze Zeit übersehen hatte.
Auf einmal war alles schlüssig.
Dann nach dem Weihnachtsmarktanglüh-Event mit Doreen1981 mal geschaut.
Wir fanden auch etwas, aber kein Logbuch. Also Owner angeschrieben und dieser teilte mir mit, wo man sich jetzt eintragen kann. 👍
So stehen wir beide nun auch drin.
TFTC
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2016 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel! die Herangehensweise war sofort klar, jedoch bereiteten die Bilder so einiges Kopfzerbrechen. Dann den Hint nochmal gelesen und nun ging es unerwartet fix - wobei ich beim Pfefferkuchenhaus imm noch grübel. Obwohl - jetzt kommt mir auch da grad 'ne Idee . Auf jeden Fall hat es auch mit drei Bildchen geklappt.

Auch vor Ort wurde ich fündig, das Hilfsmittel war schnell zur Hand. Erstaunt musste ich aber feststellen, dass keine Post da war. Naukluft gaben dennoch die Logerlaubnis - danke dafür!

Ingesamt 'ne schöne Sache, wofür ich herzlich danke!

kann gesucht werden 24. Mai 2016 Naukluft hat den Geocache gewartet

Das Rätselbild ist nun wieder da. Cool