Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nippes für Leckermäulchen

Mitten in Nippes an einem schönen kleinen Platz

von GEOJUS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.634' E 006° 57.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2012
 Gelistet seit: 30. April 2012
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE1A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
636 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist auch interessant für Kinder, besonders, weil man nach dem Fund noch eine kleine Erfrischung gleich nebenan zu sich nehmen kann. Hier im Veedel sehr beliebt!

Sollte auf dem Platz viel Betrieb sein und du möchtest den Cache ungesehen entnehmen und zurücklegen, dann gehe so dicht wie möglich heran. Wenn du zum Greifen nahe stehst, bist du zugleich in einer guten Sichtabdeckung.

Viel Spaß beim Suchen!

GEOJUS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibtryarfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Efeuranken
Efeuranken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nippes für Leckermäulchen    gefunden 29x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3JZ3G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2021, 15:00 SkubDeMon hat den Geocache nicht gefunden

Oh...da waren wir aber verwundert...

Bei den Koordnaten nichts gefunden...

Spoiler-Fotos angesehen und festgestellt das hier wohl gebaut wurde.

Der Baum und der zaun sind weg, dafür steht jetzt ein Bauzaun.

Somit ist das Döschen mit Baum verschwunden!!!

Schade...WeinendWeinend

gefunden 15. April 2020, 10:30 Odiya hat den Geocache gefunden

Hallo, dies ist der erste Cache, den ich jemals gesucht habe. Beim ersten Ablauf habe ich ihn gestern nicht getroffen, heute mithilfe der Hinweise schon. Sehr kleines Behältnis mit einer losen Blättersammlung als Logbuch. Leider nichts zum Traden.

gefunden 27. März 2020, 08:06 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Dieser musste heute sein, um endlich mal wieder was schönes zu machen. Er lag einfach fast auf dem Weg und war schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2019 albima hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch Nippes schnell fündig geworden. TFTC :)