Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nippes für Leckermäulchen

Mitten in Nippes an einem schönen kleinen Platz

por GEOJUS     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.634' E 006° 57.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2012
 Publicado desde: 30. abril 2012
 Última actualización: 02. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCE1A7
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
9 Observado
0 Ignorado
636 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist auch interessant für Kinder, besonders, weil man nach dem Fund noch eine kleine Erfrischung gleich nebenan zu sich nehmen kann. Hier im Veedel sehr beliebt!

Sollte auf dem Platz viel Betrieb sein und du möchtest den Cache ungesehen entnehmen und zurücklegen, dann gehe so dicht wie möglich heran. Wenn du zum Greifen nahe stehst, bist du zugleich in einer guten Sichtabdeckung.

Viel Spaß beim Suchen!

GEOJUS

Ayuda adicional   Descripción

Ibtryarfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Efeuranken
Efeuranken

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nippes für Leckermäulchen    encuentran 29x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. abril 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3JZ3G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2021, 15:00 SkubDeMon no han encontrado el geocaching

Oh...da waren wir aber verwundert...

Bei den Koordnaten nichts gefunden...

Spoiler-Fotos angesehen und festgestellt das hier wohl gebaut wurde.

Der Baum und der zaun sind weg, dafür steht jetzt ein Bauzaun.

Somit ist das Döschen mit Baum verschwunden!!!

Schade...WeinendWeinend

encuentran 15. abril 2020, 10:30 Odiya ha encontrado el geocache

Hallo, dies ist der erste Cache, den ich jemals gesucht habe. Beim ersten Ablauf habe ich ihn gestern nicht getroffen, heute mithilfe der Hinweise schon. Sehr kleines Behältnis mit einer losen Blättersammlung als Logbuch. Leider nichts zum Traden.

encuentran 27. marzo 2020, 08:06 schwarzerDrache ha encontrado el geocache

Dieser musste heute sein, um endlich mal wieder was schönes zu machen. Er lag einfach fast auf dem Weg und war schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
Vielen Dank für s Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2019 albima ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch Nippes schnell fündig geworden. TFTC :)