Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Am stillen See im windigen Tal

 Am stillen See im windigen Tal

von rollicacher73     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.188' E 008° 24.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 30. April 2012
 Gelistet seit: 30. April 2012
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE1AE

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Am stillen See im windigen Tal

Ein Cache für Rollstuhlfahrer von einem Rollstuhlfahrer, zur Bergung wird allerdings ein Fußgänger benötigt, es sei denn Ihr seid so fit das Ihr Euch selbständig aus und wieder in den Rollstuhlsetzen könnt  ;-)

Dieser Cache kann bis auf die Bergung komplett vom Fahrzeug aus gemacht werden.

_______________________________________________________________________________________________

Start:

Parken oder Halten könnt Ihr bei:  N 48°01.188

                                                                  E 008°24.382

 

notiert Euch die Jahreszahl der Reihe nach:

A =

B =

C =

Der Stelle des Buchstabes "D" aus dem 3. Wort sei "D"

D =

 

Fahre nun zu folgenden Koordinaten:

N DB° 00.35A

E 00B° 2D.55A

_______________________________________________________________________________________________

Stage I:

Suche das Fahrzeug auf dem Schild, die Quersumme des letzten Buchstabens sei "E"

E =

 

Fahre nun zu folgenden Koordinaten:

N DC° 5B.5B4

E 008° 2D.BBC

________________________________________________________________________________________________

Stage II:

Zähle die roten Pfeile, die Zahl geteilt durch 2 sei "F"

F =

Fahre nun zu folgenden Koordinaten:

N DC° 5B.0BF

E 00B° FE.300

________________________________________________________________________________________________

Stage III:

Das maximale Gewicht x3 sei "G"

G =

 

Das Final findet Ihr hier:

N DC° 5(3xG). EDC

E 00B° FC.AAC

 

hier findet ihr eine schwarze Dose.

Inhalt: Taschenmesse, Schlüsselanhänger, Feuerzeug.

Bitte legt wieder einen Tauschgegenstand in die Box, der nächste wirds Euch Danken.

Anbei noch ein Spoiler:


 

 

viel Spaß beim suchen dieses Caches wünscht Euch rollicacher73  !!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am stillen See im windigen Tal    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung des Multis fehlerhaft. Der Owner sollte hier dringend das Listing nochmal überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner Aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Mai 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Teil draussen habe ich einige Nachrichten an rollicacher73 geschickt. Die Berechnungen enthalten ganz offensichtlich Fehler, denn ein Nordwert über 70° kann wohl schlecht sein. Aber ich kann mich auch täuschen und so bin ich los.
Es ist mein erster Geocache, den ich mit dem Auto erledigt habe. Die Strecken sind zwar zu Fuß machbar, aber ich hatte nicht mehr genug Zeit.
Die Stationen 1 bis 3 sind klar, bei 4 ist kein Wert ermittelbar und auch nicht plausibel, wo der herkommen soll.
Mit etwas Fantasie kann man sich eine wahrscheinliche Endkoordinate basteln, da bin ich hingefahren, die liegt mitten in einer platten Wiese ohne alles.
Burggeist