Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friedhof, Strommast, Baum

 Hinter dem Friedhof in den Weg, diesen bis zum Ende und dann links in die Wallachei

von Mafia     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 19.414' E 010° 11.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE1C6

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
369 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem der Luhe und unteren Neetze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof, Strommast, Baum    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2014, 16:39 wir4st hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Februar 2014 summi76 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass diese Dose Wind und Wetter und neugierigen Tieren trotzen konnte, so offen wie sie da lag. Leider sind die Logzettel nass, ich habe die Dose innen trocken gewischt und einen Zettel mit meinem Log reingelegt. Ich fürchte nur, dass er nicht lange trocken bleiben wird. 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse, Summi

gefunden 02. Februar 2014, 14:40 Bunkt 12 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2013 Schulzi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche sind wir hier fündig geworden.

Danke fürs Verstecken

Schulzi

gefunden 21. August 2013 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Ein ziemlich einsames Stück Natur. Habe die Dose nach etwas Suchen dann gefunden. Hatte einige Bäume im Visier, nur leider Tomaten auf den Augen. Einen Logstreifen zum Eintragen habe ich ins Osterei, mit den Osterwünschen/grüßen 2013 der 3 Mädels, gelegt. Ansonsten ist die Dose recht trocken. Danke für das Herführen.