Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchs und Hase

 Mein erster Cache.

von bratwurscht     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.697' E 009° 08.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE1C7

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cache. Dürfte nicht schwierig sein. Schönes Fleckchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Härten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchs und Hase    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2012 UGS72766 hat den Geocache gefunden

Am Ziel waren wohl vor kurzem Holzarbeiten, daher ohne große Hoffnung gesucht, dann aber doch gefunden Lächelnd.

Erst nur das Dösle mit dem Log, beim Wiederverstecken dann auch noch den eigentlichen Cache und die Stifte entdeckt.

No Trade

DFDC

gefunden 04. Juni 2012 molly_grue hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift dabei, so konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen.

Danke

gefunden 01. Mai 2012 Zündholz hat den Geocache gefunden

Wirklich ne schöne Ecke hier. Aber eigentlich ist es ein Micro! Und kein normaler Cache. Trotzdem Danke und viele schöne Funde!

TFTC sagt Zündholz