Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
M+M1

 baumel, Baum

von LosKaetingos     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 57.143' E 008° 41.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. April 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE1CC

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser Erster - more to follow :-)

Cache in Kunststoffschachtel ca. 2m über dem Boden.

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden. Den Blick in die wunderschöne Gegend nicht vergessenLachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hombach - Finkenbach - Klosterbach (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M+M1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013 LosKaetingos hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden aber hier waren wohl Muggler am Werk. Die Dose lag unten und war leer. Danke fürs zeigen sagt Kirsten 66

gefunden 10. Juni 2012 urwa hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir auf der falschen Wegseite gesucht, weil die Koordinaten etwas abweichen. Als wir uns auf den Rückweg machen wollten und uns umdrehten war der Cache nicht zu übersehen. Übrigens waren wir die zweiten, die sich eingetragen haben. Das Wieder-Anbringen war etwas fummelig, aber schließlich klappte es doch.