Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schönste Aussicht Thierfeld

von Feuerwehr Thierfeld     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.281' E 012° 41.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2012
 Gelistet seit: 01. Mai 2012
 Letzte Änderung: 29. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE1CE

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Vorab das Wichtigste!!! Bitte aufmerksam lesen!!!

GeoCaching ist ein Hobby! Bitte riskiere nicht Deine Gesundheit dafür! Halte Dich bitte an ein paar wichtige Punkte!

1. Gehe nicht alleine!

2. Handy für Notfälle!

3. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es!!!

4. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte wissen, was er tut!

5. Sichert euch ausreichend um nicht abzustürzen.

Baumklettercache am für uns schönsten Aussichtspunkt in Thierfeld.

Kilometerweit kann man hier sehen (schönes Wetter vorausgesetzt) und eine Futterkrippe sowie eine Feuerstelle laden zum verweilen ein.
Bringt also ruhig etwas Kaffee und Kuchen mit und geniest die Zeit.
Ein Fernglas ist ratsam, schon um den Cache eventuell von unten zu erspähen sowie ein Stift zum Loggen. Bitte nicht am Cache herum reisen nur den Deckel abnehmen, Ihr müsst also in der Krone Loggen schon deshalb ist eine Kletterausrüstung ratsam aber nicht zwingend erforderlich.

Viel Spaß wünscht die Fw. Thierfeld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Qre rvamvtr Onhz qre 2Fgäzzr ung
2. va qre Xebar qrf Fgnzzrf jrypure aäure nz Jrt fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönste Aussicht Thierfeld    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Mai 2015 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache archiviert

gefunden 16. September 2012 delete_244913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. April 2023

gefunden 05. August 2012 cala hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns zwei leichte Caches rausgesucht. T4 sollte ja recht problemlos machbar sein aber ehrlich, dass eine freiwillige Feuerwehr diese Aktion als T4 (also ohne Kletterausrüstung) einstuft ist schon fahrlässig. Schon alleine die Höhe in der die Dose angebracht ist sollte ausreichen um diesen Cache als Klettercache T5 zu veröffentlichen.
Wir hatten hier ganz schön zu tun aber zum Glück war die Stelle gut geeignet um die Kinder eine Weile zu beschäftigen. An der Picknickecke haben wir noch zu Mittag gegessen und es uns auf der Decke gemütlich gemacht.

Vielen Dank sagen die calas

gefunden 04. Mai 2012 brunnebau80 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Testpilot 1 diesen SUPER Cache gemeistert! War mehr was für mich als die "normalen" Caches. Das Klettern war cool! Schöne Aussicht inklusive! Reingefallen

Auch die Kinder haben super mitgemacht.

Ich freu mich schon auf die nächsten Caches dieser Art!

Danke sagen Felix und Kay Cool

gefunden 04. Mai 2012 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit brunnebau80 diesen SUPER Cache gemeistert. Ein wirklich sehr schönes Fleckchen Erde mit herrlicher Aussicht auf Tierfeld. Den Kindern hat es auch gefallen. Werden sicherlich wiederkommen.

Danke sagen Lucienne & André Cool